PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche mir die klassische Helikoptersteuerung aus WildlanDas.

Novaspace007
20-10-19, 18:53
Ich würde mir als Alternative die klassische Helikoptersteuerung aus WildlanDa zurück Das haben sich viele andere User auch schon gewünscht hoffe es kommt noch mit einem Update.

Spezial_Freak
21-10-19, 05:16
Ja genau helisteuerung so das man beim Flug die Kamera auch frei schwenken und sich umgucken kann (es würde ja per Knopfdruck reichen) ohne den ganzen heli zu drehen...

Und

Die karaktersteuerung in bewegung mit fester schulterkamera, bei stillstand wieder freischwenkend (wie in wildlands)

SunnyDex
21-10-19, 15:31
.. und ohne das sich der Char immer mitdreht ... ihr sprecht mir aus der Seele !!!

Gruß
Sunny

DirkDiggler_83
22-10-19, 11:21
Unbedingt will ich die alte Steuerung wieder haben!!! Diese Kinder Steuerung die zudem noch sowas von unrealistisch ist

Spezial_Freak
23-10-19, 02:45
Hab nach einem steuerungsfrustmoment das Spiel sofort beendet... Danach ne Runde wildlands gezockt um mich daran zu erinnern wie gut es sich steuern lassen könnte... Präzise ohne dummes rumgehampel...

SunnyDex
23-10-19, 07:40
Habe mir mittlerweile 4 verschiedene Helis gekauft, da ich hoffte, einer davon wird wenigstens einigermaßen steuerbar sein.
Ok der Kleine mit den 2 Rotorblättern schwankt wenigstens nicht so extrem, aber in dem wird meiner Frau schlecht, wegen der Kameraansicht beim Schützen und selber fliegen will sie nicht, da sie hier mit der Steuerung gar nicht klar kommt.
Also muß ich dann doch immer einen von den kleinen nehmen und die sind echt mal übelst zu steuern.
War das noch schön in Wildlands, da konnte man die preziese auf nem Bierdeckel landen, hier biste froh wenn de die Map triffst .:)

Habe sogar die Maussteuerung auf 0 stehen und die schwanken immer noch wie ne Schiffsschaukel, Nachteil ist dabei allerdings, ich brauche den halben Tisch wenn ich drehen will.

Grüße
Sunny

Novaspace007
13-11-19, 18:57
Ja das habe ich ja auch schon mal gepostet aber noch mal zur Bestätigung das muss unbedingt kommen da stimme ich zu.