PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallschirmnutzung

Phips76
16-10-19, 20:11
... was soll ich da großartig dazu sagen, außer ... könnten wir bitte die Steuerung von Wildlands haben?
Da ging das mit dem Fallschirm problemlos.

Ich weiß nicht, wie oft ich schon von einer Klippe gestürzt bin, ohne dass mein Ghost den Fallschirm öffnen wollte.
An manchen Felsen fällt er einfach vorne über und stolpert auf den darunter liegenden und bei echten Klippen springt er nicht weg, sondern versucht "runter zu klettern" mit dem Ergebnis, die Stufe ist wohl doch zu hoch ... :confused:

Wäre nett, wenn hier vielleicht auch mal nachgebessert wird.
Danke.

HeXA_FreeZe
17-10-19, 12:05
Sieh im Link nach dort wir erklärt wie man einen Fallschirm richtig verwendet
https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/216290-Weitergeleitet-Fallschirm-%C3%B6ffnet-nicht?p=2661457#post2661457

Daffy12341982
26-10-19, 11:23
Na da bin ich mal gespannt. Das probiere ich mal aus. Ich spinge von einer Klippe und drücke wie ein blöder x und nichts passiert. Also vorher gedrückt halten und dann an die kannte gehen. Gut zu wissen. Wäre mal geil dazu ein Tutorial oder einen Tip anzuzeigen. Für jeden Mist gibt es das, aber für den Fallschirm nicht....... na ja

HeXA_FreeZe
29-10-19, 11:43
@Daffy
im Skillbaum wo man den Fallschirm freischaltet sieht man es auch.

Spezial_Freak
29-10-19, 21:44
Hihi ich hatte auch immer mehrmals x gedrückt, springen und öffnen... Naja beim nächsten bin ich schlauer...