PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Platin-Spieler sucht PC-Clan

BrainAim_YT
11-10-19, 20:45
Hallo erstmal,
mein Name ist Martin aka. BrainAim_YT und ich bin 18 Jahre alt.

Bezüglich meiner Rainbow Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich auf PS4 mehrere Accounts habe, mit denen ich fast 3 Jahre gezockt habe. Mein Hauptaccount ist derzeit auf Level 278. Ich bin seit 2 Jahren konstant auf Platin 2-1 Niveau. Während meiner Zeit war ich in drei großen Clans auf der PS4.
Nun bin ich jedoch auf PC gewechselt und suche auch hier einen Clan mit aktiven, motiverten und netten Mitgliedern.

Meine Mitspieler sollten nett sein, ein bisschen Spaß verstehen, aber auch ernsthaft spielen können, wenn es wichtig wird. Außerdem sollte der Clan an CWs und Ligen teilnehmen.

Ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck hinterlassen und hoffe auf baldige Rückmeldung

LG:: Martin

Baniral_i.D
12-10-19, 20:01
Hallo Martin Ich bin Der Christopher 21 Jahre alt und Captain des Rainbow six ssiege Teams von Team Rise of Infinity.
wir suchen momentan 4-5 neue Spieler um an Ligen etc. mit zumachen. Ich persönlich habe bis jetz Platin 2 ereicht, ich wette mit einem ganzen Eingespieltem Team ginge da noch mehr.
um dem Clan zu Joinen musst du Member werden.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mit freundlichen grüßen: Christopher

Uplay: Baniral_i.D
TS Name: riseofinfinity
TS ID: riseofinfinity.com

AGU_Kontra
21-10-19, 19:03
Moin! Wir bauen gerade ein weiters Team in unseren Reihen auf. Wir hätten Interesse dich kennen zu lernen. Kontaktieren kannst du uns via Teamspeak 3 zwischen 17 bis 21 Uhr.

Ts: aggressivunicorns.de

Mfg.Kontra