PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support ist doch (eigentlich) kein Mord...

Coolspot99924
11-10-19, 18:46
Ich mache mal lieber einen neuen Thread dafür auf... hab zwar auch schon einen Beitrag geschrieben, aber da steht schon so viel. Also lieber neu.

Ich hab langsam auch die Schnauze voll.
Am Montag mit dem Support geschrieben, der konnte nichts machen und hat es weitergeleitet.. Dann noch einmal Kontakt aufgenommen, um zu sehen, ob vielleicht mal was passiert ist... Nichts...
Ich warte seit fünf Tagen drauf, dass ich endlich Uplay+ nutzen kann.. Wahrscheinlich warten hier einige noch länger.. Aber von einer so riesigen Firma darf man doch wohl erwarten, dass solche Fehler schnell behoben werden?! Man wird um Geduld gebeten und nichts weiter als vertröstet...
Aber Hauptsache mir 29,98€ in Rechnung stellen für zwei Uplay+ Abos auf einem Account... Klasse!

Vor allem sagte man mir im Chat "andere Leute müssen genauso warten"... Sorry, aber als zahlender Kunde interessiert mich das nicht großartig, ob andere warten müssen... Ich für meinen Teil möchte einfach die Leistung erhalten, die ja so unkompliziert erhältlich sein soll...

Und wenn da soooo viele Leute genauso warten, dann ist es auch mehr als frech, davon zu sprechen, dass diese Probleme nur "einen kleinen Teil" betreffen...

Gibt ja auch nicht mal n richtiges Statement von Ubisoft zu der ganzen Sache, nur die sich im Grunde wiederholenden Worte der Mods hier... Und die können da am wenigsten für und können eben nichts gegen die Probleme machen..

Man wird weder entschädigt, noch kommt man sich als Kunde (ich zumindest nicht) vernünftig behandelt vor.

Auch wenn die Spiele, die es bei Uplay gibt geil sind - Ubisoft selber hat hier für mich bewiesen, dass jede andere Plattform bzw. jeder andere Publisher einen besseren Support mit schnelleren Lösungen bietet.

Und bevor jemand sagt ich hätte nicht gesagt welches Problem bei mir auftritt: Sobald ich per Paypal auf bezahlen klicke, kommt die Meldung, dass meine Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte.

Kanzuji
16-10-19, 13:43
Es ist ganz klar betrug die sollen langsam mal hinne machen @Mods melden Sich auch NIE zu wort oder nehmen mal stellung oder wie wäre der Com Sprecher? oh warte Milliarden unternehmen und bekommen support nicht hin oder lösungen ich zitiere

Abo kann aufgrund eines fehlgeschlagenen Bezahlvorgangs nicht abgeschlossen werden
Beschreibung: -
Status: Wir haben etliche Fälle zu diesem Problem behoben. Solltet ihr dennoch weiterhin auf Probleme stoßen, meldet euch gerne bei unserem Support-Team, damit wir euren Fall näher untersuchen können.

ja wie lange sollen die überprüfungen dauern noch mal 2 monate?

Dela754
18-10-19, 23:24
Ich kann nur immer wieder empfehlen sich an die Verbraucherzentrale zu wenden.

Selbst wenn hier u.U. rechtlich gesehen kein Betrug vorliegt führt dies vllt. zu irgendeiner öffentlichen Reaktion die ausreichend wäre um Ubisoft zumindest mal zu einer vernünftigen Stellungnahme zu zwingen.

Btw, die englischen Foren sind äusserst Unterhaltsam, falls einem mal langweilig ist. Auch wenn es sehr lange gedauert hat gibts es ja nun einige Artikel von Online-Magazinen etc. die sich mit dem Problem befassen.

Gruss