PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Render Auflösung nkann nicht geändert werden.

Annanas3101
10-10-19, 20:07
Meddl Loide,

Mein Problem besteht darin , dass ich im Rahmen der Video/ Anzeige Darstellung meine render AUflösung in der Einstellung nicht ändern kann.

Bin ich doof, macht mich weise.Bin ich blind macht mich sehend.

Grüße gehen raus.

Ubi-Duck
11-10-19, 11:10
Moin Annanas3101,
herzlich Willkommen im Ubisoft Forum!

Könntest du uns hier mal ein Foto aus deinen Einstellungen posten, auf dem deine Schwierigkeiten zu erkennen sind?
Mit einem Bild, ist sowas immer etwas aufschlussreicher!

Grüße gehen zurück :)

-Duck

Annanas3101
11-10-19, 16:08
Moin Annanas3101,
herzlich Willkommen im Ubisoft Forum!

Könntest du uns hier mal ein Foto aus deinen Einstellungen posten, auf dem deine Schwierigkeiten zu erkennen sind?
Mit einem Bild, ist sowas immer etwas aufschlussreicher!

Grüße gehen zurück :)

-Duck

Der Button Render- Auflösung bleibt grau unterlegt und ist nicht bedienbar, leider.

SunnyDex
12-10-19, 11:39
Ich denke da braucht UBI noch ein paar mehr Angaben von dir, z.B. welche Hardware nutzt du (Grafikkarte, Monitor, etc.).

Spielst du evt. über einen TV statt nem Monitor, einige TV's lassen keine Änderung der Auflösung bei Games zu, wenn der TV auf PC/Games eingestellt ist.
Oder hast du 2 Monitore mit verschiedener Auflösung dran und oben evt. beide aktiviert?
Auch da kann es schonmal sein, das man die Auflösung dann nicht ändern kann.

Stimmt denn die dort eingestelle Auflösung mit der nativen Auflösung von dem Gerät auf dem zu spielst überein?
Beispiel 1920x1080 bei nem normalen 16:9 HD-TFT.

Grüße
Sunny

Ubi-Duck
14-10-19, 11:27
Danke für die Unterstützung Sunny! Besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können. Ein paar mehr Informationen wären tatsächlich hilfreich! :)

Gruß
-Duck

DaBraiN81
15-10-19, 15:18
Ich habe genau das gleiche Problem, im moment hilft es nur meinen zweit Monitor ab zu stecken dann kann ich erst die Auflösung ändern. Ich hoffe das wird bald gefixt. LG

Problem besteht nach Patch immer noch.

Ubisoft wisst ihr überhaupt von diesem Problem? Ist ein fix in Arbeit?