PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschlag Fahrzeuge / Maria's Shop

Daal87
07-10-19, 15:03
Mein Vorschlag wäre die Fahrzeuge, die in Marias Laden zum Verkauf stehen lieber auf der Map zu verteilen, damit die der Spieler dann kapern kann und sich diese somit freischaltet. Da könnte man zB durch Befragen der NPC Gegner Hinweise auf Standort der Fahrzeuge erhalten. Hat man eins gekapert, schaltet man dieses frei und man kann es bei den Biwaks spawnen lassen. Wäre doch viel cooler statt sich diese einfach im Laden zu kaufen und schwupps da ist es und ich kann losfliegen. Langweilig und irgendwie fehl am Platz finde ich es aktuell. Lieber erarbeite ich mir etwas.Wäre auch realistischer, ich meine woher haben die Selbstversorger solch eine Masse an Fahrzeugen?? und vor allem wo parken die die in der Höhle?? :D
Dadurch könnte man außerdem die Höhe der Skell Credits reduzieren, braucht man ja dann nicht mehr so viele wenn man die Fahrzeuge nicht mehr kaufen muss.

Ist nur meine Meinung.

Gu.Shun.GER
08-10-19, 23:39
Hallo
Ich finde das die Ausrüstungsteile wie Kleidung die, jede Volle Stunde geändert wird mehr Kleidungsteile enthalten sollte damit man fast alle Kleidungsteile bekommt.
Mir fehlt nur noch die Taucherhose, wieso wird die nie mit reingenommen?