PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Munition Fehlanzeige

Inuyoukai
07-10-19, 10:33
Habe gestern Flycatcher in seiner Basis ausfindig gemacht und wollte da mal ein bisschen aufräumen. Einziges Problem bei der ganzen Aktion NIEMAND hat Munition gedropt, habe nach meinem Ableben in der Gegend versucht meine Munition wieder aufzustocken aber ist nicht kein einziger Munitinsdrop! Soll das so???

Ubi-Duck
07-10-19, 12:06
Hey Inuyoukai,
tut mir leid, dass du Schwierigkeiten in der genannten Mission hattest.Ohne Munition ist das wahrscheinlich mehr als anstrengend und war so nicht geplant.
Hättest du eventuell die Möglichkeit ein Video bereitzustellen? Gerne würde ich mir das genauer anschauen.
-Duck

Inuyoukai
07-10-19, 20:58
Sorry aber mein PC ist sooo alt ich bin froh das ich das Spiel noch auf Low zocken kann da ist an Videos gar nicht zu denken :p Aber ich habe es ja nach 5 Anläufen und mit allen verfügbaren Waffen geschafft! Ist bisher auch noch nicht wieder vorgekommen!!

Ubi-Duck
08-10-19, 11:00
OK, freut mich natürlich sehr, dass du es geschafft hast. Sollte es irgendwann mal einen "Hardmode" geben, bist du schon bestens vorbereitet! ;)
Wir können ja mal hier verfolgen, ob das Problem auch bei anderen Spielern auftritt. Da du erwähnt hast, dass dein System schon etwas betagt ist, und ich keinen visuellen Nachweis habe, werde ich es erstmal nicht weiterleiten, da es eventuell auch an deinem System liegen könnte. Schauen wir mal, ob sich noch ein paar Spieler hier anschließen.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!

-Duck