PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein geiles Spiel, aber...

paddy-soni
06-10-19, 20:37
Liebes UBI Team;

Ich muss Euch gestehen,ich habe "Breakpoint" in mein Herz geschlossen... Aber ein paar Dinge solltet ihr verbessern...
1. Viele kleine Grafik Bugs, Gegner "zappeln" manchmal,oder stehen in der Luft
2. Das Fahrverhalten der Fahrzeuge etwas realistischer
3. Ich hätte auch bei der Kleiderauswahl etwas unterschiedliche Farbe,wie zb eine BLAUE Jeans,wenn sie so angezeigt wird
4 Ich spiele SOLO... Aber über Teamkolegen wie bei Wildlands würde ich mich sehr freuen... Aber bitte auch wieder mit so coolen Sprüchen und Befehlsannahme
5. Den Schwierigkeitsgrad auf Schwer könnte ein wenig gedrosselt werden... Erschiesse ich EINEN(!) Gegner, habe ich nur ca. 5 Sekunden Zeit, bis dann eine ganze Infantrie kommt!! Glaubt mir,das ist zu 90 Prozent tötlich! ;))
6 Was auch cool wäre, wenn ich Tiere zu einem guten Zweck jagen und erlegen könnte! So wie in Far Cry 3-5 !!
7.Schaut euch mal Rambo 1 und 2 an... Könntet ihr davon ein wenig nutzen, so das man sich gejagt und gehetzt vorkommt... Das alles Futurisiert mit Hightech etc?? Vieleicht ein paar Quests, wo ich ohne Waffen und Messer irgendwo beim Feind aufwache...! :)

Ansonsten habt ihr wieder eine Spitzenleistung mit Breakpoint gemacht!! Tolle Kampagnen und echt spannend!!

Weiterhin Euch alles Gute!!
LG Paddy

Nomad-Oldtimer
06-10-19, 22:42
Ich spiele das spiel wenn ich dann mal wieder spiele ... weil eigentlich habe ich mich mega drauf gefreut es zu zocken... aber immer wenn ich es wieder anschmeiße zocke ich eine Quest und mir fällt wieder das Grottenschlechte KI verhalten auf und ich spiele Breakpoint auf EXTREM, und die Gegner können einfach nichts.... beispiel: Ich lege mich draußen vor einer Gegnerbase hin und fang an zu Snipern ob ich es mit Schalldämpfer mache oder nicht, gibt sich beides nicht viel. Naja fange aufjedenfall den ersten Gegner an zu killn... dann "wenn es überhaupt" dazu kommt das ein anderer KI Gegner die Leiche dann sieht und nur die vordere hälfte der Base alamiert wird und was letztendlich passiert ist, das alle KI Gegner nur dumm durch die Base laufen manche sogar nicht von Leitern runterkommen geschweige denn iwie versuchen mich zu finden und ich kann in ruhe weiter killen und das ganze geht dann wieder von vorne los bis die ganze base leer ist. Achne doch nicht da sind ja noch welche stecken geblieben bei den Leitern, da muss ich dann selbst hin und sie locker flockig von paar Meter ganz leicht in den Kopf schießen denn sie hören mich ja eh nicht :D Achja und wenn ein Funker in der Base ist dann kann es sein aber auch nicht immer ^^ das dann mal iwo her ein Heli spawnt aber der der fliegt nur einmal über die Base und haut dann wieder ab... und das wohlbemerkt alles auf dem Schwiergkeitsgrad: EXTREM und das dazu noch SOLO. Ich finde das so schade das da nicht schnell was dran gemacht wird... :( weil das so langweilig ist meiner meinung nach das ich nach einer Quest schon kein Ehrgeiz mehr habe weiter zu machen :(. Bitte Ubisoft macht das ganz schnell was dranne.

Mfg. Delpierro91

PS: Sorry für den langen Text, ich wollte nur mal ein BEISPIEL ausführlich schreiben wie sich das so anfühlt mit der schlechten KI. :P

Fullcontact92
08-10-19, 20:51
Bearbeitet die Bugs stück für stück ab und die unnötige negative Presse wird weniger

Breakpoint ist ein verdammt gutes Game nur ist noch soviel rauszuholen ;)