PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service Gamen.

DaRealMolex
06-10-19, 11:15
Warum ist das Spiel so geworden wie es ist? Es geht nicht um Bugs. Ich finde es schade das ubi einfach nicht auf seine Spieler hört. Warum soll ich durch die Welt rennen wen es nix gibt was sich lohnt? Nach dem was man so sehen kann und lesen kann über das Spiel bin ich froh das ich es nicht gekauft habe. hoffe ubi ändert da was ansonsten ist es wie bei The Crew 2

UBI hat doch The Division also loot game .

iiRAiDER89ii
07-10-19, 11:28
"Warum soll ich durch die Welt rennen wen es nix gibt was sich lohnt?"
Stimme dir voll zu. Es gibt wenig, was noch langweiliger ist als Symbole auf einer großen Map abzuklappern wenn die Open world so leblos und stumpf ist.
Ich dachte eigentlich, dass dieser tRend wieder etwas im Rückgang begriffen wäre. Hab so einige Games, bei denen ich nicht so sehr viele erfolge gesammelt habe weil es genau dieses langweilige Abklappern war, bei dem michd ann die Lust verlässt. Im Lauf der letzten Jahre hab ich bestimmt zigtausend sinnfreie Dinge auf open World Maps gesammelt. Irgendwann ist halt auch mal gut. Sowas wertet Spiele nicht auf sondern streckt lediglich Spielzeit und in der werbung steht dann "hunderte Stunden Spielspass..." Gähn...

sen_sation
07-10-19, 12:05
Ich finde es schade das ubi einfach nicht auf seine Spieler hört.

machen sie doch, und das hier ist das resultat, herzlichen glückwunsch community.

iiRAiDER89ii
07-10-19, 12:18
machen sie doch, und das hier ist das resultat, herzlichen glückwunsch community.

Oh Sen_unskilled sowas bin ich ja garnicht von dir gewohnt... dass wir mal von Anfang bis Edne eines Satzes einer Meinung sind :)
Das Leben steckt voller Überraschungen.

DaRealMolex
08-10-19, 15:49
ich hab mal das gefunden . https://www.gamestar.de/artikel/ghost-recon-breakpoint-test-fazit,3349679.html

echt schade . vielleicht sollten sie mal den Verantwortlichen rauswerfen der hat kein plan . das spiel ist doch nicht Anthem .