PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Sounds

Shidouu
04-10-19, 18:39
Huhu da ja aktuell die Server Down sind habe ich mal Zeit was zu schreiben ;)

Ich habe sehr häufig Sound Probleme, z.b. Höre ich die Motor oder Fahrgeräusche von allen Fahrzeugen nicht mehr egal ob ich sie selbst Fahre oder ob es ein NPC ( Drohnen, Helis etc ist.

Aber was der Auslöser dafür ist kann ich nicht sagen bei vielen habe ich auch schon gelesen das es nach dem Schwimmen oder nach einer Großen Explosion war. das Einzige was bisher aber auch nicht immer geholfen hat war ein spiel Neustart aber das kann ich ja nicht alle 5 - 10 min machen.

Alle anderen Sounds sind da, bzw. sind mir sonst keine aufgefallen die fehlen könnten.

Was ich bisher versucht habe:

Sämtliche Updates durchgeführt ( PC Hardware & Software ) + PC Neustart

Spiel Dateien Überprüft ( sogar schon absichtlich Dateien gelöscht und neu ladenlassen ) + PC Neustart

Ich hoffe das hilft euch weiter Gruß Shidou

Ubi-Duck
07-10-19, 15:10
Hey Shidouu,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Könntest du uns ein Video senden, damit wir deine Probleme untersuchen können? Wenn dir gerade auffällt, dass der Ton fehlt, nimm es gerne auf.
Wir hören uns das gerne mal an.

-Duck

Shidouu
07-10-19, 22:02
So ich habe alles mal soweit gemacht wie auch im Video beschrieben ist der Fahrsound weg nur wenn ich einen kleinen Baum umfahre habe ich ein geräusch. ( das ist nicht nur am eigenem Fahrzug sondern auch wenn ein gegnerischer Heli oder eine Aufklärungsdrohne mich überfliegt höre ich nichts ). Da hilft jetzt nur ein Neustart ! bei dem Ersten Video mit dem Autofahren war ich grad ca 20 - 25 min im Spiel. Bin dann auch direkt zur Questgeberin geportet für das Zweite Video. Hier ist die Sprache weg oder nicht vorhanden, bei Hauptmissionen ist sioe immer da nur nebenquests oder Tägliche da fehlt sie zu 80 % .

Eins noch vorweg mittlerweile wenn ich nicht Neustarte so das die Sounds wieder da sind Fällt sogar der Waffensound aus nicht mein Eigener sondern der der Gegner ( ich höre dann keinen Shchuss mehr )

ich hoffe das hat euch weitergeholfen.

https://youtu.be/7lctB3oe6yI

Shidouu
07-10-19, 22:03
https://youtu.be/vcGVjbmrF-A

MadMojoT1
08-10-19, 07:20
Moin Shidouu,

deine Videos stehen leider noch auf "privat".

Cheers
Mojo

Old_M3n65
08-10-19, 09:03
Hallo,

so ähnliche Probleme hatte ich auch.
Lösche mal den Ordner sounddata im Spielverzeichnis dann noch mal datei überprüfen, anschließend zieht er sich die neuen Dateien.
Bei mir hat es geholfen.

mfg

Shidouu
08-10-19, 15:42
so wurde umgestellt und später probiere ich auch mal den Vorschlag von Old_M3n65

Shidouu
08-10-19, 22:25
Ok bis jetzt hatte ich das problem nicht mehr vieleicht lag der fehler noch an den beta dateien die vorhanden waren oder so, wer weiß ?!?

Also Soundprobleme habe ich aktuell nicht mehr ich habe sogar teilweise mehr sounds die ich vorher nicht hatte. ( komisch )

so aber ab nun habe ich ein neues problem mich hat es dauert von den servern mit dem bekannten fehlerproblemen ARGYLL-00158 oder WHALERS-00301
bin zwar der anderen anleitung nachgegangen die es ja schon gibt aber klappt nicht wirklich.

aber das verbindungsproblem ist was anderes. Der Sound Läuft Danke für den tipp hatte den ordner selber nicht komplett gelöscht. gibt auch nen Daumen hoch

Ubi-Duck
09-10-19, 16:10
Hey Shidouu,
zunächst bin ich ja glücklich, dass eine Schwierigkeit gelöst werden konnte! Trotzdem danke für die Videos!
Credits an @Old_M3n65! Das wird bestimmt auch anderen Spielern helfen.

Bezüglich der Verbindungsfehler würde ich dich dann doch bitten, ein Support Ticket zu erstellen.
Wir würden gerne deine Systemberichte prüfen, um diese auch mit den Berichten von Spielern mit dieser Meldung abzugleichen.
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000026442/submit-dxdiag-and-msinfo/

Vielen Dank für die Mühe!

-Duck