PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spiel friert nach dem Start ein und stürzt ab, was kann ich da machen?

Tyreel3107
04-10-19, 17:28
Hallo Zusammen,

bei mir friert das Spiel nach dem Start nach etwa 5 Sec. ein und Stürzt dann ab.
Hab alle Treiber auf dem Aktuellen Stand, Windowsversion neu und mein Rechner is auch gut genug, hab es jetzt 2 mal neu installiert.
Nervt mich schon ein bisschen, wil das Spiel nicht gerade billig war und jetzt Funktioniert es einfach nicht.
Hab nen ticket eröffnet aber keine Antwort und der Supportchat geht auch nicht.

Kann mich jemand helfen?

Mfg John

Draku_Desera
04-10-19, 17:35
bitte ins techforum verschieben ;-)

so ein DXdiagose Bericht und ein paar mehr angaben zu deinem System wären hilfreich, den meine Kristallkugel hat einen Sprung und ich sehe nix mehr!

Hecki-
05-10-19, 06:03
bitte ins techforum verschieben ;-)

Hallo,

hab ich mal gemacht :)

Regards,
Hecki

Ubi-Trenchcoat
05-10-19, 11:56
Aloha und ein herzliches willkommen im Forum, Tyreel3107!

Ich kann mich da im Moment nur Draku_Desera anschließen - ohne weitere Informationen kann ich da leider nicht viel sagen, ohne komplett blind ins Blaue zu schießen.

Kannst du mir bitte deine DxDiag (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000026442) erstellen und hier innerhalb von [ spoiler] und [/spoiler] den Text einfügen?

DrJekyll_NRW
08-10-19, 21:31
Hast du vvlt. dem MSI Afterburner installiert ?

Ich muß Afterburner immer erst ausschalten bevor ich Breakpoint starte, sonnst habe ich ebenfalls einen schwarzen Bildschirm und nichts geht mehr.

Sobald Breakpoint startet schalte ich den Afterburner wieder ein und alles funzt wieder :-)

Truegolling
17-10-19, 12:11
Hey, hatte auch das gleich vermutlich, bei mir konnte ich das Gesicht wählen dann ging nichts mehr. Mann hörte noch Sound.
Ich bin drauf gekommen das man sehr lang auf der Taste bleiben muss damit es weiter geht. (Nach Neustart):cool:
Habe auch Neu Start gemacht, habe auch an Ubi Soft geschrieben, keine Antwort per Mail u. auch nicht per Telefon.
Die sparen am Personal u. an der DVD.