PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbestellt und Spiel nicht in Bibliothek

BattleDress
03-10-19, 21:56
Hallo an alle.
Habe folgendes Problem.

Habe Standard Edition am 14.09.2019 vorbestellt.
Infos sind unter den Bestellungen auch drin.
Leider sehe ich immer noch nicht das Spiel in meiner Bibliothek.

Habe schon ein Ticket geöffnet und bekomme seit letztem Donnerstag keine Antwort auf die Frage.
Muss ich jetzt bis 00.01 Uhr warten bis es in der Bibliothek auftaucht?
Ich dachte es gibt ein Preload vor der Veröffentlichung.
Habe jetzt alles mögliche Probiert, Cache geleert, als Admin ausgeführt, Neuinstallation wäre vielleicht noch etwas aber
irgendwie glaube ich nicht daran....naja

ann mir bitte jemand weiterhelfen?

MadMojoT1
04-10-19, 11:08
Moin BattleDress,

ist das Spiel jetzt da? Sonst könntest du mal deine Ticketnummer hinterlassen.

Cheers
Mojo

Ubi-Trenchcoat
04-10-19, 12:00
Aloha BattleDress!

Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Einkauf von Ghost Recon: Breakpoint hast. Ich habe mir deinen Account angesehen und dabei festgestellt, dass du bereits ein Ticket hast und das bereits bei den Kollegen vom Ubisoft Store liegt. Da kann ich dich im Moment nur um Geduld bitten, bis wir eine Lösung haben, tut mir leid. :(

BattleDress
04-10-19, 19:11
Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich absolut Verständnis dafür habe wenn Fehler gemacht werden.
Aber wo ich absolut kein Verständnis für habe ist, wenn man auf den Fehler hingewiesen wird, dieser einfach nicht behoben wird.
Das ist abartig frustrierend seit über einer Woche darauf zu warten dass der Support sich zurück meldet.
Jetzt hab ich schon einen Live Chat mit einem Support-Mitarbeiter gehabt, und wurde im Grunde genommen wieder nur vertröstet.
Ich denke ich habe mehr als genug Geduld und Verständnis gezeigt.
Ich will endlich das wofür ich bezahlt habe.
Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, hätte ich längst keine mehr.:mad:

tung82
05-10-19, 09:48
Ist bei mir genau das selbe Problem, Spiel am Donnerstag gekauft, Key aktiviert, Bestätigung bekommen das dieser aktiviert wurde aber in der Spiele-Bibliothek ist das Spiel nicht vorhanden. Ticket beim Support wurde auch schon erstellt aber bisher auch noch keine Antwort.

Wenn man einen Kaufvertrag anbietet sollte man ihn auch erfüllen können.

Glaube nicht, dass ich in Zukunft nochmal ein Spiel von Uplay kaufe werde, gab schon massig Probleme bei Assassins Creed Origins und Odyssee und nie eine Antwort vom Support. Aber das ich ein erworbenes Spiel erst gar nicht erhalte (Online-Kauf) geht gar nicht.

Ubi-Duck
07-10-19, 11:15
Hey tung82,
bitte entschuldige die Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
Ich habe mir deinen Fall aufgerufen und festgestellt, dass auch dieser Fall schon von dem entsprechenden Team untersucht wird. Da scheint etwas mit dem bereitgestellten Key verkehrt zu sein. Die Kollegen werden den Fall so schnell wie möglich untersuchen. Wahrscheinlich muss der Händler kontaktiert werden. Ich kann mich an dieser Stelle auch nur entschuldigen und um Geduld bitten.Tut mir sehr leid.

-Duck

tung82
07-10-19, 14:06
@ Ubi-Duck
Danke für deine Mühe. Stimmt, der Support hat sich bei mir gemeldet und ich habe alle Kauf- und Aktivierungsinfos übermittelt, der Fall wird weiter bearbeitet. Hoffe, das das Problem für BattleDress und mich schnell gefunden wird und behoben wird.

Ubi-Duck
07-10-19, 17:50
Die Kollegen arbeiten so schnell wie möglich! Halte uns gerne auf dem Laufenden!

tung82
11-10-19, 10:10
Bis heute hat sich nichts getan, habe den Support nochmals kontaktiert. Wenn doch mitllerweile herausgefunden wurde, das der Aktivierungscode irgendwie fehlerhaft war, warum behebt man nicht diesen Fehler und schaltet das Spiel für die Bibliothek frei oder sendet dem Kunden einen neuen Code? Habe eine Frist bis nächsten Freitag (18.10.2019) gesetzt um das Problem zu lösen, sonst trete ich vom Kaufvertrag zurück

Ubi-Duck
11-10-19, 11:18
Hey tung82,
bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Du hast deinen Key über Amazon erworben, richtig?
Da du das Geld nicht direkt an uns bezahlt hast, können wir dir nicht einfach ein Spiel freischalten.
Natürlich werden die Kollegen den Fall untersuchen, damit es möglichst schnell zu einer Lösung kommt.
Falls du deinen Händler bereits kontaktiert hast, kannst du die Antwort auch direkt mit uns im Ticket teilen.

-Duck

tung82
11-10-19, 14:08
Der Händler (Amazon) hat mir telefonisch mitgeteilt, dass ich mich an den Support von Ubisoft wenden soll, da der Key falsch wäre. Ich habe auch die Bestellbestätigung und den Key an den Support von Ubisoft gesendet und es wurde mir auch geantwortet, dass der Key fehlerhaft ist. Der Kaufbetrag wurde von Amazon von meinem Konto abgebucht und ich habe somit meine Pflichten des Kaufvertrages erfüllt. Warum dauert es dann trotzdem solange, bis ich endlich mein Produkt erhalte, wenn der Fehler doch bekannt ist. Vom Support hört man gar nichts mehr. Früher hat man bei einem fehlerhaften Key einen neuen als Ersatz bekommen, aber anscheinend ist das heutzutage nicht mehr üblich.Lieber den Kunden noch länger warten lassen Ich habe meine Frist gesetzt und die Bestätigung von Amazon erhalten, dass ich vom Kaufvertrag zürucktreten kann, wenn diese nicht eingehalten wird

Ubi-Duck
11-10-19, 16:24
Hey tung82,

vielen Dank für die Rückmeldung!
Bedauerlicherweise habe ich keinen Einfluss auf die Untersuchung des Keys. Könntest du die Konversation mit den Kollegen von Amazon auch als Anhang in deinem Ticket posten? Dies wird hoffentlich helfen, den Fall zu beschleunigen.

-Duck

tung82
16-10-19, 11:03
Leider immer noch keine Nachricht vom Support.

Auch nach 2 Wochen nach Kauf ist das Spiel immer noch nicht in meiner Spiele-Bibliothek, vom Support bekommt man auch keine Nachricht mehr. Dabei ist der Fehler doch gefunden worden. Ist ja kein Bug der erst gefunden, untersucht und neuprogrammiert erden muss sondern nur der ein falscher Aktivierungscode.

Bin schwer enttäuscht von Ubisoft, zumal es ja nicht mal mehr eine Rückmeldung vom Support gibt.

CyberWasp79
16-10-19, 12:51
Ich würde den kompletten Mailverlauf von Ubisoft an den Amazon Support schicken und um Rückerstattung bitten. Sollen sich doch die Händler miteinander in Verbindung setzen. Wo ist das bitte Sache des Käufers? Zahlung wurde erbracht.

tung82
19-10-19, 11:21
So, Frist wurde nicht eingehalten, Bestellung wurde storniert und Kaufbetrag wird zurückerstattet, nur wie CyberWasp79 auch erwähnt hat, den kompletten Gesprächsverlauf mit Ubisoft an Amazon gesendet.

Vielen Dank für absolut gar nichts Ubisoft!!! Keine Empfehlung mehr wert.