PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passier mit den Spielständen, wenn ich UP+ kündige und die Vollversion kaufe?

luki_d_
03-10-19, 11:39
Hallo!

Ich würde vielleicht UPLAY+ abonnieren und paar Spiele ausprobieren. Was passier mit den Spielständen, wenn ich mich für ein Spiel entscheide, UPLAY+ kündige und die Vollversion des Spiels kaufe? Bleiben meine Spielstände erhalten? Oder muss ich von vorne beginnen?

Danke im Voraus für die Antworten.

Schöne Grüße
Luki

MOD_Freeway
03-10-19, 11:55
Hallo Luki,

das kommt ganz drauf an je nach dem welches Spiel.

Spiele die in Uplay+ kommen sind in der Regel mit Season Pass oder anderen Erweitungen verbunden.

Die Savefiles sind dann auschließlich mit den gleichen Inhalten kompatible.

Hier auf dieser Seite (https://store.ubi.com/de/uplayplus/games?ncid=2576-6188---1-intlnk-36-54-Store_Gamesite_News_UplayP_CTA_GameList_0719--4-1-7-0719-4----ID_78353-----&maltcode=ubisoftstore_convst_intlnk_gamesite___STR SUB____&addinfo=) findest du alles Spiele aus Uplay+ und mit welchen Inhalten sie verfügbar sind.

Gruß,

MOD_Freeway

luki_d_
03-10-19, 12:49
Danke für die Antwort.

Die Savefiles sind dann auschließlich mit den gleichen Inhalten kompatible.Das finde ich nicht gut.

Hier auf dieser Seite (https://store.ubi.com/de/uplayplus/games?ncid=2576-6188---1-intlnk-36-54-Store_Gamesite_News_UplayP_CTA_GameList_0719--4-1-7-0719-4----ID_78353-----&maltcode=ubisoftstore_convst_intlnk_gamesite___STR SUB____&addinfo=) findest du alles Spiele aus Uplay+ und mit welchen Inhalten sie verfügbar sind.Denn es sind alles die Ultimate-Versionen, bzw. die teuersten Versionen - egal wie sie heißen. Ich hab schon paar mal "Ultimate" gekauft und für die Zukunft bin ich mir nicht sicher, ob ich das noch machen will - wahrscheinlich nicht. Bei Devision war es für mich OK, bei Wildlands rausgeschmissenes Geld. Spiele testen und dann das richtige in der Standard-Version zu kaufen, wäre ne gute Lösung. Jetzt muß ich wohl warten, bis die Preise fallen und so lange noch Division/Division 2 spielen.