PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Breakpoint Wolves Collectors Edition lieferung!

Necromonger_13
03-10-19, 08:16
Guten Tag.am 1 Oktober ist meine Wolves Edition per UPS geliefert worden.habe die dann geöffnet,es war alles drinne ausser das Basis spiel selber. Support schon ne e–mail geschickt.meine frage ist jetzt ,bekomme ich das Basisspiel wieder neu geliefert?

Spl3nd1d_81
03-10-19, 08:25
Hallo, das Basisspiel ist in dieser Edition nur Digital dabei, keine CD vorhanden ausser vom Soundtrack. Sobald du die Edition bei Ubistore gekauft hast wird es deinem Uplay sofort hinzugefügt (die Ultima Edition)

MFG

Necromonger_13
03-10-19, 08:38
Vielen Dank für die Info.👍🏻

Ubi-AtomicMan
03-10-19, 11:10
Hey Necromonger_13!

Willkommen bei uns im Forum!

Ganz genau, wie Spl3nd1d_81 gesagt hat, werden PC Versionen von uns digital vergeben. Das Spiel sollte also bereits in deiner Uplay PC App aktiviert worden sein. Solltest du aber immer noch auf Schwierigkeiten stoßen, lass es uns natürlich gerne wissen!

Danke!

Spl3nd1d_81
03-10-19, 12:41
Das einzige was ich schade finde.... wofür brauche ich dann das Steelbook wenn ich keine CD mehr besitze :)
Da hätte ich mir dann lieber ein Artbook oder was andere gewünscht :)

MFG

Ubi-AtomicMan
03-10-19, 12:44
Viele Leute haben trotz digitalem Spiel eben oft immer noch gerne etwas zum ins Regal stellen, da gehöre ich offen gestanden auch zu. Macht sich in der Sammlung dann immer ganz nett. :)

Spl3nd1d_81
03-10-19, 12:51
Ja mag sein. Bei mir ist es halt nun die Soundtrack hülle geworden :P

MFG