PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Breakpoint" ... Bitte bearbeiten!!

paddy-soni
02-10-19, 10:13
Guten Morgen liebes UBISOFT Team;

seit gestern Abend zocke ich "Breakpoint", und meine Gefühle sind da gemischt...!! Nicht falsch verstehen, es macht Spass, aber einige Bugs und vorallem(!) die ENGLISCHE Sprachausgabe trüben stark das Spiel. Hätte ich gewusst,das die Sprachausgabe komplett ENGLISCH ausfällt, hätte ich mir das Spiel irgendwann mal für 10 bis 20 Euro gekauft. Ihr solltet nicht vergessen,das es auch noch Gamer der 1. Generation gibt, und vor gut 30 Jahren wurde uns nur ein Bruchteil an Englisch im Gegensatz zu Heute beigebracht. In "Wildlands" hat die deutsche Sprachausgabe mein Spielerlebnis richtig vertieft, und ich konnte mich mit den Ghost`s identifizieren. Bitte reicht eine DEUTSCHE Sprachausgabe für die 1. Generation nach!!
Sonst sind es kleinere Bugs,ähnlich wie im Vorgänger, aber da weiß ich,das ihr das behebt!
Insgesammt schon jetzt ein tolles Spiel,nur leider in der "falschen Sprache" für mich!! :(

Weiterhin wünsche ich Euch viel Erfolg, und verbleibe:
Mit freundlichen Grüssen
Paddy

strohmi86
02-10-19, 10:24
Hey Paddy,

ich hab mir die PS4-Version geholt und da kannst Du auf deutsche Sprachausgabe umstellen. Die Datei muss jedoch separat gezogen werden. Im Einstiegsbildschirm, wenn Du das Spiel das erste Mal startest kannst Du neben der Untertitel-Sprache auch die Audio-Sprache selektieren. Ist bei der PS4-Version eine ca. 1GB große Datei.

Beste Grüße
Strohmi86

sen_unskilled
02-10-19, 10:31
pc version kannst du auch auf deutsch stellen, aber ja ich kenne dein problem mit dem englisch von vor 30 jahren. habe das gleiche problem. aber wie gesagt bin den optionen kannst du auf deutsch stellen

Ruff187Ryders
02-10-19, 11:41
Eure Antworten sind ja toll aber keine Hilfe auf sein Anliegen.Das Spiel ist auf deutsch. Selbst im PS4 Store gabs Probleme am Anfang da auch euch die Datei fehlte zum Download. ( Bekannter mit PS4 Pro kann es auch nur auf Englisch spielen. Sollte angeblich auf PS4 gehen.
Sein Problem wird sein, wie bei allen Xbox Nutzern noch aktuell dass es diese Datei nicht zum Downloaden gibt. Sie fehlt. Selbst auf Disk ist nur Englisch. Und beim ersten Spielstart und im Menü nicht da nur Englisch. Sie ist nicht da keine andere Sprache ist da. Problem erkannt und soll gefixt werden.

paddy-soni
02-10-19, 14:45
Vielen dank für Eure Hilfe!!

Ja, ich habe das Problem auf der XBox One X!! Habe grade nochmal wirklich ALLES durchsucht,aber ich habe NUR Englisch auswählbar...!? Wäre echt eine feine Sache von UBISOFT, beim nächsten Update die DEUTSCHE Sprache mit reinzubringen!!
LG!

paddy-soni
02-10-19, 20:06
Liebes UBISOFT TEAM...
Das liebe ich so bei UBISOFT ... Deutsche und auch andere Sprachen wurden eingeführt !!!
Vielen vielen vielen Dank ans UBI-Team!!!
Genau wegen so etwas bestelle ich Eure Spiele immer vor!! Ihr seid einfach die Besten,denn ihr hört,was die Com. möchte!!
Bin grade voll Happy... Ubisoft, ihr seid der Hammer!!

XDPuniSheR
03-10-19, 22:02
Man kann im Hauptmenü von Ghost auf Sprache die deutsche herunterladen (xbox one)

JMJDCreboot
04-10-19, 08:34
Guten Morgen liebes UBISOFT Team;

seit gestern Abend zocke ich "Breakpoint", und meine Gefühle sind da gemischt...!! Nicht falsch verstehen, es macht Spass, aber einige Bugs und vorallem(!) die ENGLISCHE Sprachausgabe trüben stark das Spiel. Hätte ich gewusst,das die Sprachausgabe komplett ENGLISCH ausfällt, hätte ich mir das Spiel irgendwann mal für 10 bis 20 Euro gekauft. Ihr solltet nicht vergessen,das es auch noch Gamer der 1. Generation gibt, und vor gut 30 Jahren wurde uns nur ein Bruchteil an Englisch im Gegensatz zu Heute beigebracht. In "Wildlands" hat die deutsche Sprachausgabe mein Spielerlebnis richtig vertieft, und ich konnte mich mit den Ghost`s identifizieren. Bitte reicht eine DEUTSCHE Sprachausgabe für die 1. Generation nach!!
Sonst sind es kleinere Bugs,ähnlich wie im Vorgänger, aber da weiß ich,das ihr das behebt!
Insgesammt schon jetzt ein tolles Spiel,nur leider in der "falschen Sprache" für mich!! :(

Weiterhin wünsche ich Euch viel Erfolg, und verbleibe:
Mit freundlichen Grüssen
Paddy

Die deutsche Sprachausgabe ist für die Xbox inzwischen per Ingamedownload verfügbar.

Da du aber schreibst du wärst ein Gamer der ersten Stunde, der ich übrigens auch bin finde ich deine Aussage ob der anfänglichen fehlenden deutschen Sprachausgabe um so unverständlicher. Zum einen gibt es deutsche Untertitel, die englische Vertonung ist wesentlich besser, so hat Walkers Schauspieler seine Originalstimme und zu guter letzt war noch vor 15-20 Jahren so gut wie jedes Spiel in englisch oder gar japanisch. Da kam ich aber auch klar trotz zumeist englischer und seltener deutscher Untertitel.
Stellt sich mir also schon die Frage wie du früher gespielt hast.

Trotz seinen Fehlern und Bugs finde ich auch deine Akzeptanz was dir dieses Spiel wert ist, 10-20 €, etwas fragwürdig. Immerhin haben auch hier hunderte von Menschen eine lange Zeit daran gearbeitet und entsprechend teuer ist die Entwicklung und Vermarktung eines Spieles heutzutage. Somit halte ich 10 € für einen lächerlichen Kompromiss, erst recht auf Grundlage einer zunächst fehlender Sprach ausgabe.