PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Sprachsounds

hangover_nick
01-10-19, 19:16
Ich habe keine Sprach und Schuss Sounds. Damit ist das Spiel wirklich unspielbar.
Habe das auf zwei PCs ausprobiert. Funktioniert aber bei keinem.
Bin ich da der einzige mit dem Problem?
Muss man wieder irgendwelche Beta Dateien löschen?
Ich bitte um dringende Hilfe

Gruß
Peter

Xatrumateus
02-10-19, 06:40
Die Beta war bei mir in einem separaten Verzeichnis installiert. Diese konnte ich wieder komplett deinstallieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem mit dem Game ist.

P.S. Allerdings musste ich nach dem Umschalten ingame auf die deutsche Sprache erst das Sprachpaket installieren, damit ich wieder Sprachsounds hatte. dazu nach dem Umschalten auf deutsch das Game beenden und neu starten, die Sprachdateien werden dann automatisch vor Spielstart heruntergeladen. Bei deutschen Paket sind dies ca. 1 GB.

hangover_nick
02-10-19, 09:54
Habs gelöst!

Ich habe nur die erste Beta mit gespielt. Und diese war im gleichen Installationsverzeichnis wie das "fertige" (ok, musste hier selber lachen;)) Spiel.

Ich habe jetzt vor allem die Sound Dateien vom 30,5, aus dem Verzeichnis gelöscht und das Spiel das reparieren lassen. Siehe da, jetzt funktioniert es!

Ich denke alle Probleme mit dem Spiel haben mit Restleichen der Alphas und Betas sowie des Bodyguards zu tun.

Liebe Entwickler, soll ich euch eine Batch Datei schreiben, die alte Dateien durch neue ersetzt? Das kann doch schon jedes Kind!