PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Rang habt ihr?

xPetel0t
01-10-19, 18:22
Hallöchen! :)

Ich arbeite gerade an einem privaten Projekt (einen GameTracker für For Honor). Ich bin so weit eigentlich fertig aber mir fehlt die Sache mit dem Rang.
Da es weder eine API noch sonstige Quellen gibt aus denen ich meine Informationen ziehen kann, muss mit dem Skill-Rating und dem Rang eine Statistik führen.

Ich wäre euch daher echt dankbar, wenn ihr mir euren Spielernamen, Plattform(PC/XBOX/PS4) und aktuellen Rang angeben könntet, denn nach jedem Match die Leute zu befragen ist auf der PS4 echt aufwendig :D

P.S auch unrankeds
Grüße

GZanza
02-10-19, 00:17
Hallo,

statistiken kann man Plattform übergreifend bei https://fhtracker.com/ einsehen. dazu muss nur die plattform ausgewählt und der Username eingegeben werden.

Kurgan.
03-10-19, 11:40
Die Statistiken sind aber sehr alt,oder? Ich habe mal meine aufgerufen,aber da steht (auch nach update stats) eine Spielzeit von knapp 26 Stunden,aber ich habe 1144 Stunden, alles andere passt halt auch nicht. Aber vielleicht übersehe ich auch etwas :) .

Mein Spielername ist Kurgan. , spiele auf PC und mein Rang ist 214 .

GZanza
03-10-19, 23:23
eine Spielzeit von knapp 26 Stunden,aber ich habe 1144 Stunden, alles andere passt halt auch nicht..

gerade mal nach geschaut. scheint echt zuspinnen was Pc Spieler angeht. bei mir Stimmt alles soweit (ps4 Gzanza)

Kurgan.
04-10-19, 10:15
Dann hab ich ja doch alles richtig gemacht :) . Ist mir auch schon passiert,das ich einen aktualisierungs Button übersehen habe oder so .

GZanza
04-10-19, 13:02
Dann hab ich ja doch alles richtig gemacht :) . Ist mir auch schon passiert,das ich einen aktualisierungs Button übersehen habe oder so .

Dieser wird eigetnlich nur gebraucht um die seite selbst zu aktualisieren. falls man diese in browser offen hat. auch nochmal eine frage dazu. über Welche plattform spielst du FH? steam, uplay.
Vll liegt es auch daran das dir nicht die richtigen sachen angezeigt werden.

Kurgan.
04-10-19, 14:46
ich bin bei UPLAY