PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geplantes Vorgehen?

panjuV2
01-10-19, 16:54
So hiermit wende ich mich Gezielt an die Moderatoren die hier alles so schön mitlesen überall etwas gefragt werden aber nur auf wenige Dinge auch antworten.

Ubisoft wirbt längere Zeit für Uplay+ das September zugleich komplett Kostenfrei ist womit Kunden beworben werden von dem Tollen Angebot Oktober über natürlich weiterhin zu Abonnieren natürlich mit dem Stolzen Preis von 14,99,-€ .

Ich hing am 03.09 mehrmals im Live-Chat so wie viele andere Kunden, weil sie das Abo nicht abschließen konnten da einfach keine Bezahlmöglichkeit toleriert wurde.
Die Tage danach hing man mehrere Momente in Foren/Live-Chat usw. um das Problem zu lösen WIR als Kunden mussten uns die Information teils selbst beschaffen weil ihr uns einfach nur erklären wolltet das Problem werde aktuell gewartet, das wars? Dieser Stand war bis zum 30.09!!! Jetzt am 01.10 ist dieses Problem komischerweise behoben jeder kann das Abo plötzlich abschließen? Wir bekommen nicht einmal eine Entschuldigung? Wir werden weiterhin ignoriert, sind ja nur blöde Kunden die trotzdem die 14,99,-€ Zahlen werden weil wir ja alles abkaufen.

Ganz ehrlich so geht man heutzutage mit treuen Kunden um, wollt ihr mal eine Liste bekommen wie viele Ubisoft Produkte ich schon gekauft habe was für ein Betrag ich an diese Firma investiert hab und jetzt bekam ich nicht einmal die Chance 1 Woche vom Ganzen "Probemonat" zu nutzen weil alles andere Verboten oder nicht den AGBs Entspricht???

Ubi-AtomicMan
03-10-19, 14:00
Hey panjuV2!

Ich kann verstehen, dass es sehr frustrierend ist, dass die Testphase von Uplay+ für dich und andere Spieler nicht verfügbar war. Ich versichere dir, dass es nicht in unserem Interesse war, dass Spieler den Test nicht nutzen konnten, und ich versichere dir ebenfalls, dass wir eure Kommentare hier im Forum und auch auf unseren anderen Kanälen nicht ignoriert haben. Es handelte sich hier um ein Problem, das wir mit hoher Priorität untersucht haben und auch an dieser Stelle immer noch untersuchen, da einige Spieler auch nach Ende der Testphase noch keine Möglichkeit haben, sich für das Abo anzumelden. Es konnte also nicht jeder plötzlich das Abo abschließen.

Solange wir von unserem Team, das dieses Problem untersucht, noch keine weiteren Neuigkeiten erhalten haben, konnten wir zu dem Zeitpunkt eben leider auch nur mitteilen, was uns bisher bekannt war. Wir sind uns auf jeden Fall darüber bewusst, dass der Start nicht optimal gelaufen ist und wir arbeiten immer noch daran, das System zu verbessern.

Ich entschuldige mich erneut für die entstandenen Umstände.

Dela754
10-10-19, 02:01
Habs ja an anderer Stelle schon erwähnt, aber die Antworten hier sind sowas von nutzlos.

Tut uns leid, wir verstehen euch. Anstatt mal klar und deutlich zu sagen was los ist. Dann stosst halt ein paar Leute vor den Kopf mit eurer Antwort.
Passiv-Aggressiv nennt man sowas.