PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit OpenGL

Kexa
06-06-04, 05:20
Hallo,

ich habe den Language Patch instaliert, um das Spiel in Deutsch spielen zu können, dann habe ich den Patch v.1.1 nochmal neuinstalliert (auf Deutsch) !
Doch plötzlich als ich Far Cry starten wollte, ist das Bild ein geflimmer, und im Spiel sind die Bäume rot und blau !
Ich spiele zwar über OpenGL, doch ich würde auch den Sprachenpatch deinstallieren, da mir die Fps, die ich über OpenGL mehr erreiche (zwischen 10-25) wichtiger sind !

Wie entferne ich jetzt den Language-Pack, oder wie bekomme ich das Bild trotz des Patches wieder normal ?

Ich habe schon den neusten Treiber zu meiner Geforce FX5200
Und ich benutze bereits das Tool aTuner !

Mfg
Kexa

Kexa
06-06-04, 05:20
Hallo,

ich habe den Language Patch instaliert, um das Spiel in Deutsch spielen zu können, dann habe ich den Patch v.1.1 nochmal neuinstalliert (auf Deutsch) !
Doch plötzlich als ich Far Cry starten wollte, ist das Bild ein geflimmer, und im Spiel sind die Bäume rot und blau !
Ich spiele zwar über OpenGL, doch ich würde auch den Sprachenpatch deinstallieren, da mir die Fps, die ich über OpenGL mehr erreiche (zwischen 10-25) wichtiger sind !

Wie entferne ich jetzt den Language-Pack, oder wie bekomme ich das Bild trotz des Patches wieder normal ?

Ich habe schon den neusten Treiber zu meiner Geforce FX5200
Und ich benutze bereits das Tool aTuner !

Mfg
Kexa

Kexa
06-06-04, 09:36
Ich habe sogar AGP8x installiert, aber immer noch das selbe Problem ! http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Bitte helft mir, über Direct3D9 macht zocken keinen richtigen Spaß !

mfg
kexa