PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Stüzt im Ladebildschirm ab

Metron-HD
01-10-19, 12:43
Moin,

Habe mir Ghost Recon Breakpoint heruntergeladen und gestartet. Alles normal. Jedoch als ich im Ladebildschirm war, der vor dem Hauptmenü kommt, stürzt das spiel immer ab.. Habe vorher ein Grafiktreiberupdate gemacht, da mir das Spiel diesen beim allerersten Start empfohlen hat. Kann es daran liegen? Hoffe auf schnelle Hilfe

LG

Ubi-Trenchcoat
01-10-19, 13:00
Hallo Metron-HD!

Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Start von Ghost Recon: Breakpoint hast. Kannst du mir sagen, welche Version du erworben hast? Also ob das Uplay oder Epic ist?

Kannst du mir bitte zudem deine DxDiag (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000026442) erstellen und hier innerhalb von [ spoiler] und [/spoiler] den Text einfügen?

Moonshadow1955t
01-10-19, 13:11
Habe das gleiche Problem!

Slidestyle_Andy
01-10-19, 13:29
Bei mir das gleiche

Slidestyle_Andy
01-10-19, 13:43
Ihr müsst, falls ihr Beta Spieler gewesen seit, die DataPC_TGT_WorldMap.forge Datei aus eurem Spieleverzeichnis löschen

Ubi-Aspira
01-10-19, 16:25
Hallo zusammen,

ergänzend zu Slidestyle_Andy's Antwort hier noch der Link zum Post (https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/216180-Warnung-vor-Abst%C3%BCrzen-f%C3%BCr-Spieler-der-Open-Beta), wo wir auf diesen Workaround hinweisen.

Ich hoffe, das löst eure Abstürze!

Grüße,

Aspira

SEK_ger
01-10-19, 19:19
[PC] Warnung vor Abstürzen für Spieler der Open Beta[/h]

Hallo Ghosts,

alle Spieler auf dem PC, die an der Open Beta teilgenommen haben und entweder währendessen oder danach das Hauptspiel in den gleichen Ordner installiert haben, werden möglicherweise von Abstürzen betroffen sein, wenn sie das Hauptspiel starten.

Um dies zu verhindern, bitten wir euch, die Datei DataPC_TGT_WorldMap.forge vom Ordner, in dem das Hauptspiel installiert ist, zu löschen. Wenn ihr den Installationsordner nicht auf Anhieb findet, dann könnt ihr in Uplay Ghost Recon Breakpoint auswählen, dann auf "Eigenschaften" klicken und anschließend auf "Ordner öffnen". Siehe dieses FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000038997).

Als Alternative: Deinstalliert die Open Beta komplett via Uplay und überprüft anschließend die Spieldateien (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025650) des Hautpspiels.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch schon bald viel Spaß auf Auroa!

Euer Ghost Recon Team

]

Beasty1969
02-10-19, 10:18
Hallo,

das gleiche Problem.....Ende nach Ladebildschirm...kein Fehlerberichts-Fenster----Achtung!!! keine Beta vorher drauf !!!

update zu meinen Problemen:

Wie war es am Anfang:

Spiel startet, hat sich mit Server verbunden, und stürzte ab. Fehlerbericht gesendet.Keine Beta war vorher drauf !!!!

Aktionen:

PC Troubleshooting durchgearbeitet.....hat alles gepasst....Grafikkartentreiber aktualisiert. Spieledateien noch einmal überprüft...Fehler korrigiert

Neuer Zustand:

Spiel versucht zu starten...kurzer Ladebildschirm....dann Abbruch Ende!

Die Systemanforderungen passen:

Win 10
I7 Prozessopr
32 GB Arbeitspeicher
4 GB GTX 970

Ich bin am Verzweifeln !!

Wenn das heute nicht funktioniert, dann gebe ich das Spiel zurück...und will mein Geld wieder!

Blaue.Cobra
02-10-19, 12:57
hab das selbe problem wie oben beschrieben habe eure trouble auch gemacht nix gebracht pc neu aufgesetzt alle treiber aktuell nur das spiel drauf und es stürzt an der selben stelle ab es verbindet sich mit ubisoft server und in nach volgenden ladesreen ohne meldung absturz

Ryzen 2700x
32GB ram
RtX 2080TI

Habe auch alle daten geprüft beta hatte ich keine trauf also kann es das problem nicht sein, Bin echt am überlegen das game wieder zurück zu geben 110 euro und dann sowas alle anderen ubi spiele gehen

tat2edtrash
02-10-19, 17:03
selbe problem!! nervt!!!

SunnyDex
02-10-19, 17:17
Ist vielleicht ne ganz blöde Überlegung, aber habt ihr mal getestet was passiert, wenn ihr das Game als Admin startet?
Windows ist ja manchmal komisch drauf.

Gruß
Sunny

tat2edtrash
02-10-19, 23:34
geht nicht

Trident-TBOC
02-10-19, 23:57
hatte das selbe problem!
habe gemacht was bereits geschrieben wurde!
dann die beta deinstalliert!
und was soll ich sagen, hauptspiel gleich mit weg!
also alles von vorne!
über 40 gb noch mal laden! macht man doch gerne!

tat2edtrash
02-10-19, 23:58
auch schon gemacht... 3x MAL!!!

MadMojoT1
03-10-19, 11:03
Moin Ghosts,

für die, die die Beta drauf hatten: Ich hatte nach Deinstallation der Beta immer noch Daten rumliegen, und zwar hier:
C:\Users\<UserName>\Documents\My Games\Ghost Recon Breakpoint

Ändert sich waszum besseren, wenn ihr das Verzeichnis mal umbenennt?

Cheers
Mojo

DrJekyll_NRW
08-10-19, 21:33
Hast du vvlt. dem MSI Afterburner installiert ?

Ich muß Afterburner immer erst ausschalten bevor ich Breakpoint starte, sonnst habe ich ebenfalls einen schwarzen Bildschirm und nichts geht mehr.

Sobald Breakpoint startet schalte ich den Afterburner wieder ein und alles funzt wieder :-)

SunnyDex
09-10-19, 10:39
Auch nen komisches Verhalten. Ich habe den Afterburner (v 4.6.0.14820) auch drauf und da startet das Game ganz normal.