PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Spieler sucht Clan

BossPlayerNico
30-09-19, 17:51
Hey ich suche Teammats mit Erfahrung mit dem ich Aktiv spielen kann bin seit 1 Seasen solo unterwegs und habe keine lust mehr drauf weil es nervt.
Algemein bin ich noch bissien unerfahren gebe mir aber viel mühe. In der Seasen Amber Rise bin ich Platin 3.

Über mich
Bin 19 jahre
Freundlich und Motivirt.
Will gerne noch was lernen.
Bin Fast jeden Tag Aktiv on

LPC_Gunscoopy1
05-01-20, 23:44
immernoch aktiv?

Limoea.AVG
06-01-20, 18:07
Hallo

Wir vom Multigaming Clan Average Gaming suchen aktive Mitglieder für unsere R6 Sektion.
Diese befindet sich zwar aber erst im Aufbau, es ist daher also noch nicht so viel Aktivität vorhanden wie in einem großen Clan.
Wir befinden uns aber auf dem Weg der Besserung.

Außerdem findest du hier auch Leute mir denen du zwischendurch auch mal was anderes Spielen kannst.

Wir würden uns freuen wenn du uns beitreten würdest.
Finden kannst du uns auf diesem TeamSpeak-Server: 46.20.46.239:10058

Pollit.my3D
06-01-20, 19:21
schau gern bei uns aufn TS vorbei und mach dir selbt ein Bild: ts.3d-gaming.org

Homepage: https://3d-gaming.org

CreedChris.TC
06-01-20, 22:30
Hey Nico,

Ich bin Chris von The Creed eSports. Wir sind immer froh wenn wir neue motivierte Mitglieder für uns gewinnen können, denen unsere zahlreichen eSport Spieler aber auch alteingesessene Communitymitglieder noch etwas beibringen können.
Aktuell sanieren wir unsere Community von Grund auf um dir als Spieler aber auch als Gemeinschaft ein einzigartiges Erlebnis bieten zu können und du dich bei uns wohlfühlst.
Dass du jeden Tag online bist ist natürlich von Vorteil, so kannst du relativ schnell unsere anderen Mitglieder kennenlernen und mit ihnen zocken oder sogar einen festen Ranked Squad finden.

Wir würden uns freuen, wenn du mal auf unserem Teamspeak³ Server (ts3.the-creed.de) vorbeischauen würdest.

LG Chris

Website: www.the-creed.de
Teamspeak: ts3.the-creed.de
Discord: https://discord.gg/y8X8Fqd