PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Änderung um als Taktik-shooter ernst genommen zu werden

SNAKE-DOCER
29-09-19, 21:29
Ich habe das Wochenende über die open beta gut getestet. An sich ist das Spiel sehr gut geworden. Ich habe bereits wildlands verschlungen und die Fortsetzung breakpoint sieht gut aus. Was aus meiner Sicht sehr wichtig wäre, ist die Gestaltung der Charaktere.

1. Das Oberschenkelholster ist definitiv zu tief angebracht. Es sollte möglichst hoch liegen nicht knapp über dem Knie, sieht schwachsinnig aus.

2. Die Pistolenmagazintaschen sollten auf der linken Seite der Weste oder besser am War Belt angebracht sein.

3. Die Westen, plate carrier und chest rigs sollten auch ein wenig mehr Liebe zum Detail erfahren. Die in Wildlands hatten mehr Details. Messer, Rolle Klebeband usw.

4. Wenn man sich dafür entscheidet keine Weste zu tragen, sollten die Magazintaschen am War Belt sein. Am besten wäre es wenn am Belt immer 2 Magazintaschen für die Primärwaffe wären und 3-4 an der Weste. Zusätzlich sollten an der Weste Taschen für erste Hilfe, Granaten und andere Utensilien sein.

SunnyDex
30-09-19, 14:20
Ernsthaft? O_O

Das sind deine Intentionen, nen Anschreiben an die Ubisoft-Schneiderei, weil die Krieg-the-Couture nicht ganz stimmig ist? ... Sonst nichts?

Ich bin immer wieder erstaunt, wie wichtig manchen Leuten Dinge sind, die mir nichtmal aufgefallen wären, aber jedem das seine. ;)

Grüße
Sunny