PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin gestern mal p39 in FB geflogen...

Bldrk
09-01-04, 15:36
... und hab (p39N1) 7 auf einen streich runtergeholt/i/smilies/16x16_smiley-sad.gif
den einen der über mir wegfliegen wollte bemerkt, das dingens hochgerissen , kurzer Feuerstoß aus allen Rohren und schnipp-schnapp die kannone haut den Flügel ab.
als dann die kannonen-munnie aus war hab ich mal eben ner 190 mit den cal.50 das heck abgerissen, und so ging das weiter, fröhlich drauflos geschossen, einer p39 entkommt keiner mehr, nach dem 7. abschuss mit dem selben magazin hat mich dann endlich doch noch einer abgeschossen...
Settings waren bis auf Icons FR

wenn man die FB-P39N1 mit der des alten alten IL-2 vergleicht fallen einem vor lauter Staunen die Augen aus(spiele online überwiegend das alte IL-2 Sturmovik):
bei IL2 braucht man erst mal ein bis zwei Minuten nach dem Start bis man 350km/h erreicht hat und dann noch mal soviel bis man auf 1k oben ist/i/smilies/16x16_smiley-surprised.gif ab 2k wird die kiste dann richtig schnell (das war jetzt vielleicht etwas übertrieben/i/smilies/16x16_smiley-wink.gif )
aber wer sie bei IL-2 Sturmovik gut im griff hat mach sie zu einem Mordsgefärlichen Z&B-Gerät, denn wer fliegt bei IL-2 schon die P39, "die ist ja soooooo langsam und tooootaler schrott"
eigentlich ist sie das einzige fordernde Flugzeug(neben Lagg vielleicht noch) auf VVS-Seite und es macht mir riesen Spaß damit ahnungslose "haha der fliegt die olle P39" Piloten zu überraschen.(ansonsten flieg ich 109G2 und G6/AS)

Aber was Oleg mit der P39 in FB angestellt hat, ist mir echt schleierhaft, da frag ich mich, wie die LW-ler es überhaupt schaffen gegen solche UFOs zu bestehen...
mmmmh... WIR BLAUEN SIND HALT DIE BESSEREN PILOTEN! /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif /i/smilies/16x16_smiley-tongue.gif

Gruß Sowjetschreck!

(BTW warpe online als JG_1[BMP]ASgeier durch die HL)

Bldrk
09-01-04, 15:36
... und hab (p39N1) 7 auf einen streich runtergeholt/i/smilies/16x16_smiley-sad.gif
den einen der über mir wegfliegen wollte bemerkt, das dingens hochgerissen , kurzer Feuerstoß aus allen Rohren und schnipp-schnapp die kannone haut den Flügel ab.
als dann die kannonen-munnie aus war hab ich mal eben ner 190 mit den cal.50 das heck abgerissen, und so ging das weiter, fröhlich drauflos geschossen, einer p39 entkommt keiner mehr, nach dem 7. abschuss mit dem selben magazin hat mich dann endlich doch noch einer abgeschossen...
Settings waren bis auf Icons FR

wenn man die FB-P39N1 mit der des alten alten IL-2 vergleicht fallen einem vor lauter Staunen die Augen aus(spiele online überwiegend das alte IL-2 Sturmovik):
bei IL2 braucht man erst mal ein bis zwei Minuten nach dem Start bis man 350km/h erreicht hat und dann noch mal soviel bis man auf 1k oben ist/i/smilies/16x16_smiley-surprised.gif ab 2k wird die kiste dann richtig schnell (das war jetzt vielleicht etwas übertrieben/i/smilies/16x16_smiley-wink.gif )
aber wer sie bei IL-2 Sturmovik gut im griff hat mach sie zu einem Mordsgefärlichen Z&B-Gerät, denn wer fliegt bei IL-2 schon die P39, "die ist ja soooooo langsam und tooootaler schrott"
eigentlich ist sie das einzige fordernde Flugzeug(neben Lagg vielleicht noch) auf VVS-Seite und es macht mir riesen Spaß damit ahnungslose "haha der fliegt die olle P39" Piloten zu überraschen.(ansonsten flieg ich 109G2 und G6/AS)

Aber was Oleg mit der P39 in FB angestellt hat, ist mir echt schleierhaft, da frag ich mich, wie die LW-ler es überhaupt schaffen gegen solche UFOs zu bestehen...
mmmmh... WIR BLAUEN SIND HALT DIE BESSEREN PILOTEN! /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif /i/smilies/16x16_smiley-tongue.gif

Gruß Sowjetschreck!

(BTW warpe online als JG_1[BMP]ASgeier durch die HL)

Bldrk
09-01-04, 15:45
ehhhhhh klar..............

Die Blauen sind die besten und haben nur miese Flugzeuge zur Verfügung....... die sind sowas von mies ....... ach sind die mies ....

Gruß. Bibi

Bldrk
09-01-04, 15:49
Stimmt in zu IL2 Zeiten war die P39 mein Rotes Lieblings Flugzeug, weil man sie mit "Köpfchen" fliegen mußte.
Ihre Vorteile waren Hohe Feuerkraft wg. 37mm Kanone und ihre Guten Sturzeigenschaften.
Sie war in IL2 zu Anfang wesendlich Glaubwürdiger modelliert.

Ich vermute mal ganz stark das die Jetzige P39 nichts mehr mit ihren Historischen Vorbild gemeinsam hat.

http://www.rolfwolf.de/sig/sig.jpg

Message Edited on 01/09/0401:51PM by RolfWolf

Bldrk
09-01-04, 16:19
Scheint mir auch ein wenig über die P39 , aber mit der G2 gehts .)

Dann kommt ja noch die Bell P-63 C5 Kingcobra und dann sind die Probleme da http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Regards,
Hyperion

Bldrk
09-01-04, 17:22
tja aber wie dann erst die Spitfire /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Steigleistung wie G2, kurven wie ne yak3, rollen wie ne 190 und Hispanos wie die Hurri LOL

http://mitglied.lycos.de/kubanskiloewe/flyable110.jpg

Bldrk
09-01-04, 22:53
BBB_Hyperion wrote:

- Dann kommt ja noch die Bell P-63 C5 Kingcobra und
- dann sind die Probleme da /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
-
Naja wird sich nicht viel ändern: die P-63 bekommt das FM von der P-39 und der P-39 geb mer das FM von der P-40 oder so.

[i]Hals- und Beinbruch!<hr><CENTER>HyperLobby 4 Ever (http://hyperfighter.jinak.cz/)