PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sollte die Beta nicht bis zum 30ten laufen ???

CreepingDead99
29-09-19, 16:36
Sollte nicht als endschädigung für die 4 Stunden Verspätung beim Start die Beta bis zum 30ten laufen ?

Siehe hier: https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/215759-Tom-Clancy-s-Ghost-Recon-Breakpoint-Open-Beta-%C3%9Cbersicht

Ubi-Aspira
29-09-19, 16:48
Hallo CreepingDead99,

wie du in dem von dir verlinkten Artikel sehen kannst, hängt der Anfang und das Ende der Beta davon ab, wo du wohnst,

Für Europa bzw. Deutschland war als Ende heute,16.00 Uhr geplant und daher ist die Beta nun zu Ende.

Auch wenn wir verstehen, dass der verspätete Start am Donnerstag ärgerlich war, so hatte dieser keinen Einfluss auf den Endzeitpunkt der Beta.

Grüße,

Aspira

Stoni1069
29-09-19, 17:33
Sollte nicht als endschädigung für die 4 Stunden Verspätung beim Start die Beta bis zum 30ten laufen ?

Siehe hier: https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/215759-Tom-Clancy-s-Ghost-Recon-Breakpoint-Open-Beta-%C3%9Cbersicht

Moin CreepingDead99,

Nun ja, AEST meint ja auch die Australian Eastern Standard Time.
Alles was Östlich hat Minuszeiten und alles was Westlich ist Pluszeiten
auf dem Zeiteisen im Unterschied zu Good Old Germany.

Abgesehen vom hakeligen Start OB, brauchts echt keine Verlängerung.
(Mei o mei hab'n die Ami's gejammert wegen dem....)

Des weiteren ist ja der 1. oder der 4.10. ja in greifbarer Nähe.

Nix für ungut

Stoni

n4w4r4n4
29-09-19, 17:44
Abba abba... es ist doch noch soooooooo viel Wochenende übrig. :p

Stoni1069
29-09-19, 18:01
Abba abba... es ist doch noch soooooooo viel Wochenende übrig. :p

Freilich Nawa

ist noch Zeit über. Aber hey, ab dem 1. oder 4.10 könnt und dürft ihr
nach Gusto dem fröhnen. Alle im Game damit meine ich jetzt die Friends
auf der FL haben im schnitt ~45/10 gehabt. Das langt doch -vorerst- .

Wollte selber noch bisserl pushen mit Behemoth's und anderen
der Gattung: Maintenence Time in 5min. Estimate Duration: 9999 min
war der Schlusspfiff von den Schiri's. Schee wars.

n4w4r4n4
29-09-19, 18:26
Hast Recht Stoni... aber kennst mich Suchtel doch. :o

Hoffentlich weiss ich nächste Woche noch, wo ich diese hübschen Opale und Goldklumpen gefunden habe. *Seufz*... Wir Frauen und Shinies...
Was man damit wohl anstellen kann?
:confused:

LG
Nawa

SunnyDex
29-09-19, 18:45
Hier an dieser Stelle muß ich zum LOOT mal meinen Senf geben, es gibt zu viel davon !!!
Ich spiele mit Nawa im Koop und sie ist NUUUUR am sammeln ... "warte, warte, da sind noch Bananen, Blumen, oh kumma da, Metallschrott, und dort, und hier und überhaupt .......

Zum Spielen kommt man vor lauter LOOT kaum noch ;)

Grüße
Sunny

n4w4r4n4
29-09-19, 18:46
Pö - garnicht... Nur wenn gerade keine Aprikosen zu verteilen sind...

Stoni1069
29-09-19, 19:23
Hier an dieser Stelle muß ich zum LOOT mal meinen Senf geben, es gibt zu viel davon !!!
Ich spiele mit Nawa im Koop und sie ist NUUUUR am sammeln ... "warte, warte, da sind noch Bananen, Blumen, oh kumma da, Metallschrott, und dort, und hier und überhaupt .......

Zum Spielen kommt man vor lauter LOOT kaum noch ;)

Grüße
Sunny

Naja Sunny,

dein Mädchen pflückt halt gerne...
Das darfst ihr nicht verübeln - wenn ich was gesehen habe,
ab inne Tasche. Muss eben etwas Schmunzeln.

Andererseits kämpft sie auch entsprechend.

Sunny, du weist doch, Blumen usw., sind des Frauen liebstes Ding...

Der Sammelwahn kommt ihr später noch zugute, wenn sie aus diesem
Zeugs etwas Anfertigt. Hab ich auch gemacht.

Ihr seit's schon zwei lustige.

SunnyDex
29-09-19, 20:34
Ja Stoni, das ist in der Tat so, erst macht sie mich auf Kokosnüsse und alte Granaten aufmerksam und im nächsten Moment liegen am nahe gelegenen Moppet schon wieder 2 tote Jungs die sie schneller umgelegt hat, als ich die Kokosnüsse aufsammeln konnte ... ich brauche definitiv weniger LOOT aber mehr Feinde, damit ich auch was zu tun bekomme. :)

Aber das Beste ist noch, wenn wir nen Posten ausgedrohnt haben und ich ein Ziel ins Auge fasse, gehts nur *pump* tot. Ok nimmste das Nächste ... *pump* tot und jedesmal schieß ich gegens Geländer oder die Wand dahinter was dann alle hören, da muß unbedingt nen AUGE drüber um zu sehen das deine Kamaraden schon auf diesen Feind zielen, wie in FarCry !!!

Grüße
Sunny

n4w4r4n4
29-09-19, 20:49
Aber das Beste ist noch, wenn wir nen Posten ausgedrohnt haben und ich ein Ziel ins Auge fasse, gehts nur *pump* tot. Ok nimmste das Nächste ... *pump* tot und jedesmal schieß ich gegens Geländer oder die Wand dahinter was dann alle hören, da muß unbedingt nen AUGE drüber um zu sehen das deine Kamaraden schon auf diesen Feind zielen, wie in FarCry !!!

Grüße
Sunny

Spiel doch einfach keinen Scharfschützen. Bist eh zu langsam. :P