PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback XBOX

Keitaro9
29-09-19, 13:08
Hier jetzt einmal mein Feedback zu dem Game.

Als erstes die Grafik: ich persönlich finde diese was Gras zb angeht sehr gekünstelt, habe es eigentlich immer so gesehen das der Boden unverändert blieb und nur ein Schein von Gras sich im Wind bewegt, welcher auch mehr über dem Boden schwebte als mit dem Boden verankert zu sein.

Dann zum Thema NPC:
Das mit Verstärkungen Rufen wurde hier schon oft angesprochen daher gehe ich darauf nicht näher ein, aber allgemein findet man zu wenig Leben auf dieser Insel. Bin lange genug zu fuss im Auto oder heli unterwegs gewesen und habe oft keinen Gegner gesehen. Gestern habe ich meinen ersten Zivilisten in der Landschaft gefunden. Das muss sich ändern, die Umgebung ist tot das einzige was öfters passiert ist das Erscheinen der Drohne und der hubschrauber. Das hat uns beim Koop Spielen am meisten gestört.

Dann das Gear:

Ich nehme jetzt mal the division als Beispiel
Wenn dort ein Gegner mit einem Totenkopf über dem Kopf auf dich zu kommt und du dementsprechend mieses Equipment hast, kann man diesen auch besiegen, ABER trotz Kopfschüsse dauert das. Jetzt wird es wieder einige geben die sagen "das ist dann aber auch unrealistisch". Na klar ist es das, aber wenn man gear lvl nutzt sollte es so funktionieren. Das gear lvl in breakpoint ist ja nur für drohnen nötig. Das kann man auch anders lösen z. B. Es gibt raketenwerfer, Minen, emp Granaten, etc halt Sprengstoffe. Man kann es doch so machen das diese drohnen halt nur mit Sprengstoffen vernichtet werden können, diese kann man wohl auch Upgraden(?) da MK1 da stand denke ich mal das das geht.
Wozu braucht man also das gear lvl, wenn gemäß stats sich nichts ändert.

Jetzt mal zum Menü:

Es ist zu unübersichtlich und was das schlimmste ist, das game lagt im verdammten Menü. Also wirklich lag im game kann ich ja noch mal verkraften aber doch bitte nicht im Menü.

Deckungssystem:

Gibt es da wirklich eines? Falls ja ist es definitiv verbesserungswürdig.

Dann Fähigkeitspunkte:

Wann erhält man die? Ich habe keine Anzeige gefunden die einem aufzeigt das man noch so und so viel XP sammeln muss für einen neuen Punkt.

Fahrzeuge und deren Steuerung:

Autos lassen sich total unrealistisch bewegen, hatte es gestern im koop sogar so schlimm das das Auto immer wieder auf die Straße geworfen wurde wenn ich mal nicht direkt auf dieser fuhr.

Hubschrauber, über diese kindliche Steuerung muss ich nichts sagen oder?

Gespräche mit NPC:
Also viele Gespräche scheinen animiert zu sein, aber einige anscheinend nicht, Sinn?

Zielfernrohr:
Ist 6x zoom wirklich das beste was es in dem Spiel gibt? Ich hoffe nicht, weil mein weitester kill von 437m war mehr ein glückstreffer als alles andere. Snipern so kaum bis gar nicht möglich.

Vor der Beta wollte ich es mir noch vorbestellen, jetzt nach der Beta würden meine Freunde und ich es uns nicht mehr kaufen.

Es fühlt sich nicht gut an das game zu viele Punkte die einen stören.

Das war jetzt mal mein Feedback zur beta