PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open Beta Feedback

Captain117Chris
29-09-19, 12:02
Hallo erst mal,
ich finde die Open Beta soweit ganz gut einige Veränderungen gegenüber der Closed Beta hat es gegeben, nicht viele aber einige.
Mir sind dennoch einige Sachen aufgefallen und das wichtigste was WICHTIG ist.

Also
1 Ich hatte im Spiel gute Frames RTX 2080TI auf Ultimate 50 - 60 Fps, doch wenn ich am nächsten Tag oder bei einem Fehler das Spiel Startete zockte ich nur noch mit 30 Fps, weiß jetzt nicht ob des einfach nur Pech die Beta da etwas Buggy oder ob es ein Fehler ist. Musste dann extra nochmal neustarten dann ging es wieder ( Mal nachkontrollieren wenn möglich )

2. Der HDR Modus wie auch in der Closed Beta hat einen Fehler die Standard HDR Einstellung ist Dunkel schwarz ( ohne Bild) und wenn ich dann höher drehe dann wirkt sich das auf die Nachtsicht so aus das es schmerzt in den Augen sowie der Laser Pointer der Waffe dann einen zu hellen Lichtbündelung aufweißt.

3. Das Waffen wechseln war auf in der Closed Beta langsam und hier wieder also wenn du im Spiel einen Kampf hast und die erste Waffe leer geschossen hast, wechsel ich und auch mehrer Spieler zur Zweitwaffe oder Pistole doch der wechsel dauert so lange das dir die hälfte der leben abgezogen werden bis hin zum tot. Das ist sehr nervend denn ein Waffen wechsel sollte schneller gehen als im Spiel. " Wäre gut einen Waffenwechsel zu haben der nicht länger als 1 Sekunde dauert

4. Jetzt kommt das wichtigste und ich frage mich warum das nicht von haus aus dabei ist. Verkauft ihr zu wenig Sachen oder wie ?
Wenn du Dinge verkaufst sollte man nicht jedes einzeln verkaufen so musst du ja bei 20 dingen 20mal verkaufen klicken. Wäre einfache und schneller wenn mann mehrere und auch mehr Stück auswählen kann. Fast jedes Spiel hat sowas!!!!!

So viel zu meinem Feedback
Schöne Grüße an das Team