PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OB] Abstürze trotz Fenstermodus beim wechseln des Bildschirms (2 Monitore)

B_D4N
28-09-19, 16:07
Hallo zusammen, folgende Probleme.

1. Ich spiele Breakpoint auf meinem Hauptbildschirm und starte Musik / Streams auf dem Seitenbildschirm. Wenn ich zwischen Bildschirmen wechsle, stürzt Breakpoint in 75% der Fälle ab. Egal, ob ich aus dem Menü oder selbst im Spiel selbst raus bin. Wenn ich das Spiel ohne wechsel spiele, bin ich in 5 Stunden Spielzeit nur einmal abgestürzt. Das Problem ist für mich reproduzierbar und trat in der close-beta nicht auf. Ich habe die Fehlerberichte jetzt jedes Mal gesendet.

2. Außerdem hat der Stromverbrauch seit der close-beta erheblich zugenommen. Mein System arbeitet jetzt unter Volllast, was vorher nicht der Fall war.

Hat jemand das gleiche Problem?

Grüße Dan

- - -

Hi together, following problems.

1. I play Breakpoint on my main screen and start music / streams on the side screen. When I switch between screens, Breakpoint crashes in 75% of cases. No matter if I'm out of the menu or even in the game myself. If I play the game without change, I only crashed once in 5 hours of play time. The problem is reproducible for me and did not occur in the close-beta. I've sent the bug reports every time now.

2. In addition, the power consumption since the close-beta has increased significantly. My system is now working at full load, which was not the case before.

Does anybody have the same Problem?

Greetings Dan