PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realismus/ Treffer

KingOLI87
26-09-19, 22:23
Bitte bringt mehr Realismus ins Spiel

Wenn man eine Taktik shooter auf den Markt bringt und damit wirbt, dann bitte auch mit realistischen Trefferbildern
Es ist ein Spiel ab 18.
Und wenn ich einen Gegner treffe, sieht man außer einen kleinen Mini fleck nichts

Auch wenn die Leiche dann auf dem Boden liegt, kann man hindurch laufen oder durch sie durch schießen.
Es soll auch die Gewalt darstellen um zu zeigen, das es auch optische gewalteinwirkungen zeigt, um auch abzuschrecken.
Gerade bei Taktik Shootern.
Sollte man zeigen was auch passiert
Bzw realistischer gestalten.
Spieler schießen alles um aber sollten auch dann mit etwas mehr Realität konfrontiert werden.
Sonst kann man gleich die Gegner zu Monstern machen und das Spiel ab 12

Bitte verbessert das.

Hecki-
26-09-19, 22:37
Hallo KingOLI87,

es geht hier nicht um die präzise Gewaltdarstellung, sondern um die taktischen Elemente.
Das Spiel mit Monstern zu versehen, um das Alter herabsetzen zu können, hat dann aber auch nicht den Sinn des Spiels.
Es soll schon realistisch sein, aber nicht soweit realistisch, dass das Abtrennen von Körperteilen oder Zerfleddern einer Leiche das Hauptargument des Spiels ist.
Dieser "Soft-Realismus" ist schon in Ordnung.

Regards,
Hecki

KingOLI87
27-09-19, 07:09
Schönen guten Morgen,

Ja das verstehe ich aber ich finde es dennoch gut, wenn bei solchen Spielen auch diese Elemente teilweise gegeben sind.

Es ist nicht so das ich darauf abfahren aber es gehört einfach dazu, wenn ich Gewalt gegen Menschen in professioneller Form im Spiel darstelle, sollte ich auch zeigen was dann passieren kann und wird.
Wenn die Gewehre, Grafik, Umwelt und alles so stark perfektioniert ist, warum dann nicht auch das ?

Es soll auch abschreckend sein, sonst verliert man die Realität in diesen Spielen.
Ich schieße auf einen Menschen im Spiel und es passiert nichts??
So verliert man Hemmungen.

Es müssen keine Leichenteile rumfliegen sonder es sollte so viel Realismus bieten wie
CoD ww2
Und die haben ein Spiel entwickelt was abschreckt aber auch die Wahrheit zeigt.

Liebe Grüße