PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solo Spieler sucht Teammates

BattleCoob
26-09-19, 17:37
Ich (m/19) bin letztes Monat endlich von meiner ps4 auf pc gaming umgestiegen und habe nach 2 Jahren wieder begonnen Siege zu zocken. Year 1 und hälfte von Year 2 habe ich aktiv auf ps4 gezockt und war sogar fast auf Platin. Am pc spiele ich bis jetzt immer solo q und gewinne dementsprechend wenig.
Momentan bin ich high silver/low gold und will unbedingt mehr von dem Spiel lernen und besser in ranked werden.

Ich würde auch gerne einem Clan etc. beitreten, bin für das meiste offen.

Bigbetzi
29-09-19, 00:10
Jo ho mir geht's fast wie dir hab mir vor einiger zeit Ca 2 Monaten einen Gaming Pc geholt und hab vorher auf der Xbox gezockt bin jetzt Level 53 und wollte mit meinem Cousar der leider nur am we zeit hat langsam mal mit rankt anfangen und suchen leute da du in unserem alter bist (wir sind beide 18) dachte ich ich schreib dich mal an mein Name bei Uplay ist Bigbetzi

NBK_Midnight01
29-09-19, 12:59
Hey Leute ich suche auch welche zum zocken bei rang meist alleine und deswegen verliere ich viel bin von Gold 2 auf Silber 2 gerutscht bin 29 aber denke das wird ja kein Problem sein

Bigbetzi
29-09-19, 13:40
also für mich nicht bin eh grad on wenn du lust hast können wir ein paar runden spielen

FadeGranade
29-09-19, 14:01
Bin auch gerade online bin level 16 hab bissl auf der ps4 gespielt bin aber auf pc umgestiegen. bin nicht der allerschlechteste aber auch nicht der beste. hab aktuell kein Rang. Name auf steam ist k1xmccafe

NBK_Midnight01
29-09-19, 14:22
Ich bin heute Abend on ich schreib euch denn an

Bigbetzi
29-09-19, 15:48
Ich habe jetzt einfach mal an alle Frs geschickt die jetzt hier geschrieben haben bei uplay nehmt sie einfach an bin den ganzen tag on

Dirty_Sancez
30-09-19, 14:59
Wäre auch auf der suche nach weiteren mit spielern für rankjed oder casual also wenn du interesse hast zusammen zu zocken adde mich einfach!:)

Dirty_Sancez

hyperHyPeR750
01-10-19, 19:59
Hey, spiel auch solo ,braucht ihr noch teammates ?

Bigbetzi
01-10-19, 22:52
bist immer willkommen haben erst heute wieder gezockt einfach adden schick dir dann einen link für discord oder die ts ip

BUBA-NW
03-10-19, 02:47
Hi bin frisch von Ps4 zu Pc gewechselt, suche nette leute für Rb6, bin eigentlich gute Rb6ler muss mich nur wider ans tastatur gewöhnen taktisch bin ich keine noob hatte auf Ps4 platin und ein KD von 2.4. Zocke fast jede nacht ab 01:00 uhr Online.

Würde mich über eure einladung freuen. Grüsse BUBAS4N