PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support ohne support....

MrSeven_Eleven
21-09-19, 14:00
Etwas über eine Woche ist es jetzt schon her, daß ich für eine Leistung in einem Spiel etwas Geld bezahlt, aber ingame diese Leistung noch nicht bekommen habe. Ich habe eine email geschrieben und keine Antwort bekommen. Dann habe ich den Chat ausprobiert und musste erst mal Tonnen an Screenshots schicken, nur um dann hinterher gesagt zu bekommen, daß man das Problem an ein anderes Team weiter reicht. Nach einer Woche ist wieder nichts passiert und wieder habe ich einen Chat gestertet. Und wieder wurde mir gesagt, ich solle Gedult haben. Langsam geht mir aber echt die Gedult aus und ich finde es das Letze, daß man so lange warten muss, bis einem geholfen wird. Ich denke , so geht es nicht nur mir so. Ich habe nicht wirklich viel bezahlt, aber ich kann doch wohl erwarten, daß , wo es doch offensichtlich etwas schief gegangen ist, sich jemand diesem Problem annimmt und es auch behebt. Weil , sonst werfe ich mir in Zukunft zwei Mal überlegen, ob ich je wieder etwas für ein Spiel bezahle. Im Endeffekt hilft es ja auch beiden Seiten. Aber so nicht.

Ubi-AtomicMan
23-09-19, 11:27
Hey MrSeven_Eleven!

Willkommen bei uns im Forum!

Es tut mir leid, wenn du bisher lange auf eine Lösung deines Problems warten musstest. Ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, es bedeutet aber eben nicht, dass wir uns dem Thema nicht annehmen oder es vergessen haben.

Du hast uns alle nötigen Informationen zukommen lassen und wir konnten deinen Fall dann zur Untersuchung weiterleiten. Ich entschuldige mich, wenn diese Untersuchung gerade länger dauert, wir werden uns aber sofort bei dir melden, sobald wir die Rückmeldung von unseren Kollegen erhalten haben.

Entschuldige bitte die Umstände.

Knochenknacksi
03-10-19, 16:53
Das Problem habe ich auch schon seit Jahren. Es wird sich einfach nicht Gemeldet und wenn dann bekommt man eine Mail mit dem Hinweis ob man mit dem Support zufrieden war, das Problem Gelöst wurde und es hat sich überhaupt nichts getan.
Das ist keine Art und Weise dem Kunden gegenüber.
Sie Existieren von Unserem Geld und da kann man ja wohl Erwarten das dem Kunde Geholfen wird und nicht einfach die mails im Mülleimer Landen.
Das ist mehr als Unakzeptabel diese Verhalten.

Ubi-AtomicMan
03-10-19, 17:05
Wenn Support-Anfragen in unserem System auf Bearbeitung warten, werden diese nie automatisch geschlossen oder gelöscht, das kann ich dir versichern. Tickets schließen sich immer nur dann, wenn wir eine Antwort geschrieben haben und sich darauf nach ein paar Tagen nicht gemeldet wurde. Diese Tickets können aber trotzdem zu jedem Zeitpunkt auch wieder geöffnet werden.

Es tut mir leid, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, wir bemühen uns aber stets, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Knochenknacksi
03-10-19, 21:01
"werden diese nie automatisch geschlossen oder gelöscht, das kann ich dir versichern"
Ist ja nur Komisch das ich immer die selben Copy / Paste Anworten bekomme wie Oben Beschrieben und NICHTS anderes.
Dann sollten vieleicht mal das Inkompetente Personal wechseln was da sitzt.
Und Mittlerweile warte ich seit 2 Monaten auf eine Antwort in Sachen Assassins Creed Teil 2, auch da kommt NICHTS.

"Es tut mir leid, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, wir bemühen uns aber stets, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten."

ich sehe KEINERLEI Bemühungen, nicht mal Ansatzweise.

Knochenknacksi
06-10-19, 19:23
Na was ist los, kein Feedback dazu oder habt Ihr es nicht mehr Nötig.
Geld Kassieren aber nichts dafür tun, so hätte ich mal früher mein Geld verdienen möchten.