PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) suche Leute Ü18 zum Spaß am Spiel haben

NullAmmo
20-09-19, 21:57
Hey,bin 23 Jahre Alt und zocke R6S zwar schon seit Release aber nur auf den Konsolen und fange jz erst an am PC zu lernen und so ist halt auch mein AIM derzeit ^^

Also falls jmd Bock hat gebt mir gerne bescheid :)

IF.Dom
20-09-19, 23:13
Hi, ich selbst bin 19 jahre und bin in einem team von 4 Leuten wir suchen momentan einen 5 Spieler. Das Durchschnittsalter liegt bei mitte 20. Uns ist ein freundlicher Umgang mit einander wichtig. Zu der Elo schwanken wir zwischen high Gold und plat. Ein Grundlegender Teamaufbau ist da und Strats ebenso brauchst aber keine Angst haben das wir den Spaß am Spiel verloren haben es besthet in keiner hinsicht für irgendetwas ein zwang. Also wenn du interesse hast kannst du mich über uplay unter dem Tagg IF.Dom adden und mir schreiben.

Jayne__
27-10-19, 14:55
Howdy,

wenn du noch jemanden suchst, kannst mich gerne mal anschreiben :D

NullAmmo
01-11-19, 14:34
hey ich suche immer leute :)

Schischer
01-11-19, 14:59
Bin gerade auch auf der suche, lerne das game selber noch, wenn du bock hast können wir ja mal zusammen zocken
Gruß Moritz ✌🏽

FallenSepharon
29-11-19, 22:39
hey, falls du noch Leute suchst kannst du mir ja mal schreiben. Sind momentan zu dritt auf low Elo unterwegs um wieder ins Game zu kommen. Wir haben auch einen weiteren Anfänger dabei ;)
Kannst ja einfach antworten;)