PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe im Gefängnis in Vivec(Buchhändlerin befreien!!!)

Darkwood12
19-04-04, 12:46
Ich weiss nicht wie ich mich da oben bewegen soll ohne das mich gleich einer von diesen Ordinatoren angreift,töten darf ich sie nicht...und im Gefängnis kommen gleich fünf auf mich zu...was kann ich machen.

Liebe Grüße Darkwood12

Darkwood12
19-04-04, 12:46
Ich weiss nicht wie ich mich da oben bewegen soll ohne das mich gleich einer von diesen Ordinatoren angreift,töten darf ich sie nicht...und im Gefängnis kommen gleich fünf auf mich zu...was kann ich machen.

Liebe Grüße Darkwood12

WaTeCo
19-04-04, 12:54
wenn sie dich angreifen darfst du sie töten...
(d.h. Quicksave und mal ausprobieren)

Level: 49

- Meisterdieb - der Diebesgilde
- Erzmagier - der Magiergilde
- Meister - der Kriegergilde
- Primas - des Kaiserlichen Kults
- Rittes des kaiserlichen Drachen - der Kaiserlichen Legion
- Patriarch - des Tempels
- Großmeister - der Morag Tong

-- Träger aller Fäden des Webers
-- Besitzer aller Arten von Rüstung auf Vvardenfel
-- Schatzsucher und Artefaktjäger
-- Sklavenbefreier
-- Vampirjäger

want more ? - coming soon

laubi2
22-04-04, 04:58
starken unsichtbarkeits zauber auf sich und ab durch die mitte

Seragul
22-04-04, 05:20
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Darkwood12:

Liebe Grüße Darkwood12<HR></BLOCKQUOTE>
Unsichtbar machen...
Gefängnis suchen...
Tür knacken...
erneut unsichtbar machen und zur mittleren Zelle gehen...
dann palaverst Du mit Ihr und gut ist
Umbringen würde ich keinen der Ordinatoren - sonst verscherzst Du Dir die Symphatien derer die auf der Seite der abtrünnigen Priester sind. Wieweit das nun wirklich wichtig ist.... keine Ahnung aber ohne Not muss man die ja nicht alle umhauen.

--
Seragul Astafold - Bogenschütze Lvl 26
Erleuchtet durch die wahre rätselhafte Zahl - 23 http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/11.gif
Zugelassener Netch-Züchter, Neffe des 6. Hauses
Sucher der Dreugh-Unterwasserstadt
Practice what you Preach http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/93.gif

Kitchen-Wizard
22-04-04, 16:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Darkwood12:

Liebe Grüße Darkwood12<HR></BLOCKQUOTE>
Sichern, Levitationszauber, fliegen, Schloss knacken, richtige Zelle suchen, laden und das ganze nochmal. Sind alles Schwertträger, kein Magier oder Bogenschütze.

MiNiMaN666
22-04-04, 18:05
Also ich hab einen gekillt- wegen der Rüssi und dann mit Chamäleon ab durch die Mitte- scheint sehr effektiv zu sein, weils gefunzt hat- und das aufs erste Mal!