PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Unregelmäßige Feierabendspiele - Kommunikation nicht notwendig

bass920911
13-09-19, 11:00
Hallo liebe Mitspieler,

Ich bin mit einem Freund auf der Suche nach Gelegenheitsspielern, die auch als „Einzelkämpfer im Team“ spielen können. Hier soll sich jeder angesprochen fühlen, für den Sprachchatkommunikation KEINE Notwendigkeit ist. Wenn es jemanden gibt, der nicht aktiv kommunizieren möchte, aber zum Feierabend oder mal am Wochenende trotzdem nicht allein unterwegs sein will, der darf mich gern adden: bass920911
Es ist nicht notwendig, regelmäßig oder zu festen Zeiten online zu sein.
Es reicht, mich einfach kommentarlos zu adden - ein Kommentar auf diesen Post oder ingame ist nicht notwendig, ich sehe ja, dass ihr Rainbow spielt.
Wir spielen bevorzugt Rang, weil dort mehr Spaß und weniger „Toxic“ ist, sind aber gleichzeitig nicht besonders gut (letzte Season: Rangeinstieg bei Gold, dann Abstieg bis fast ganz nach unten - gewinnen macht uns trotzdem Spaß :-P ).
Wenn sich jemand mit dieser Spielweise identifizieren kann, freuen wir uns - gern auch Neueinsteiger, bis zum Ranglevel geht es ziemlich schnell, wir begleiten auch gern dabei.
Danke und vielleicht bis bald!