PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Botanica und Spice it Up

Flashgordon2018
10-09-19, 22:16
Hallo liebe Modder,

wird es ein Update geben? Kann leider nicht den DLC plus den Mod nutzen, möchte eure tollen Mod aber nicht mehr missen im Spiel :(

Taubenangriff
10-09-19, 22:29
Ja, es wird ein update geben.

R.I.P.-Thirsty
11-09-19, 12:20
Sehr nice das es ein Update geben wird aber hat den irgendwer Probleme seit dem Update mit dem Mod? Natürlich abgesehen von den tausend Fehlern und Bugs die durch das Update erneut oder neu ins Spiel gebracht wurden.. Ich konnte bisher leider nur ganz kurz testen aber soweit ich das gesehen habe funktioniert bei mir noch alles mit dem Mod!?

Lemminck
11-09-19, 12:39
@ flashogorden, ich hatte gestern ein ähnliches Problem, ging aber leicht zu beheben, guckst du hier: https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/213504-Mod-Spice-it-up-v2-5-quot-Technical-Update-quot?p=2653070#post2653070 Post # 13, ggf hilft es dir ja auch ;)

Flashgordon2018
11-09-19, 14:09
Vielen Dank für eure Antworten. Mein alter Spielstand funktioniert auch noch. Allerdings wollte ich neu anfangen, in Ruhe die Kampagne spielen, Crown Falls besiedeln und dann via AI-Shipyard Computergegner generieren.

Und beim Neustarten funktionieren ja keine "Bau-Mods" wie Taubenangriff im anderen Post ja auch geschrieben hat. Schade, da hilft nur warten und hoffen, dass die Jungs beim Spice it Up Mod fix sind. Vielen vielen Dank schon mal!