PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fazit Beta GR-Breakpoint

PreussenAdlerDE
09-09-19, 10:26
Hallo,

Danke an Ubisoft für die gewährte Beta Teilnahme... :)

Eindrücke des Spiels:
-------------------------------
+ Grafik und Open World sehen schon gut aus...wird natürlich noch "end gerendert " denke ich...Auswahl TAA, SMAA etc...wären gut...

- Die Straßen erinnern mich an Need for Speed....Zu modern für den Dschungel... ;-)

+ Die Soundeffekte sind relativ Bug frei und die Explosionen gefallen sehr gut...und auch die Fahrzeuge hören sich relativ cool an...

- Steuerung sollte überarbeitet werden und das Auto-Anlehnen bei Wänden oder Kisten nervt mich in der Bewegung...da wäre eine auswahlbare Tastenfunktion besser...

- Die Sache mit den Missionen und Aufgaben bzw. Aufträgen könnte man überarbeiten...etwas unübersichtlich...wenn man mehrere aktiviert...

- Die Blaupausen müsste man herstellen können im Biwak und nicht bei Maria kaufen müssen...

- Festgestellte Bugs: Manche Leitern können nicht benutzt werden...in der Open World, kleine Grafikissues, "Gegner reagieren" nicht..., Gegner stehen zusammen.. "Haufenbildung"

- Die NPC´s/KI verhalten sich zu "Dumm" oder reagieren nicht auf den Spieler...

- Der Auftraggeber dreht sich abgewendet vom Spieler und "labbert" los... ;-)

Bin gespannt wie es am 4.Oktober mit dem Spiel aussieht und was verbessert wurde..So long Game on... :)

Silvershape
09-09-19, 18:27
Ich glaube einige Leitern sind nur Deko, die unbenutzbaren die ich gesehen hatte sahen auch etwas anders aus.