PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Feedback

Desaster1976
09-09-19, 10:07
Hallo,

ich möchte mein persönliches Feedback zur Closed Beta geben.

Zunächst möchte ich erwähnen das ich eher zufällig an einen Key , über einen Bekannten, gekommen bin. Ich bin seid über 20 Jharen Gamer aus Leidenschaft. Entspannen, abschalten vom stressigen Alltag. Das sind bei mir die wichtigsten Faktoren die mir ein Spiel bieten muss. Es muss mich einfach fesseln. Eine anständige Grafik sollte dabei nicht fehlen.
Zur Grafik:
Ich ahcte schon darauf das ein Game eine ordentliche Grafik bietet. Als Konsolen Gamer (früher auch mal PC) sind kleine Abstriche ok. Ghost Recon Breakpoint ist gelungen aber noch ausbaufähig. Wenn ich mal den direkten Vergleich zu The Division 2 betrachte, wohl bemerkt es geht nur um die Grafik, dann liegt GRB schon noch ein Stück hinten. Ihr habtes zwar geschafft eine fesselnde Atmosphäre zu schaffen, wie z.B. in einem Sumpfgebiet,bei Sonnenuntergang, aber Ihr habt es in der Beat noch nicht geaschafft das Game an die heuteigen Maßstäbe anzupassen.
Story:
Die Story interressiert mich hier wenig. Ich möchte Aufträge erfüllen, warum ich diese erfülle ist mir eigentlich egal, Hauptsache es macht Spaß.
Gameplay:
Eigentlich hat mich das Spiel gar nicht interressiert aber wie es der Zufall will, durch den Key, hab ich es eben mal getestet. Und was soll ich sagen, es hat mich wirklich gefesseln. Alleine oder im Koop mit Kumpels. Taktisches Vorgehen, Spannung , das Sammeln und verbessern der Ausstattung , einei scheinbar riesige Spielwelt....wirklich toll gemacht.
Naja die Fahrzeuge sind etwas misslungen. Motorräder die sich anhören wie eine Motorsäge, ein Helokopter der nicht vom Fleck kommt......da geht noch was.
Aber am liebsten bin ich zu Fuß unterwegs, was sich allerdings manchmal ausartet, denn in der Beta konnte ich keinen einzigen Biwag aktivieren.
Wo ich beim Thema Verbesserung bin.
Verbesserungsvorschläge,Bugs:
Einige Bugs sind ja bereits bekannt, wie das nicht funktionierende Fertigkeiten Wheel (Granaten etc.). Ich bin durch Leitern in irgendwelche gebäude gefallen, wiederbeleben im Koop war auch fats unmöglich.
Zu meinen persönlichen Verbesserungsvrschlägen. Sowohl ich als auch meine Kollegen empfanden das Sichtfeld sehr eingeschränkt, hier sollte unbedingt noch etas nachgeabreitet werden, oder eine Einstellungsmöglichkeit geboten werden. Sollte es diese geben, haben wir sie nicht gefunden. Was ist den mit HDR? Gibt es das hier denn nicht, in einer Zeit von 4K/8K HDR..........
Das Verkaufen von Gegenständen beim Händler ist umständlich und zeitaufwendig. Ich musste jedes Teil einzeln verkaufen ohne die Chance zu haben eine Anzahl auszuwählen. Das ist absolut schlecht gemacht, sorry.
Bitte unternehmt noch etas gegen Kettensägenähnliche Motorrad Sound , da geht mehr. Und der Helikopter sollte noch einen Turbo bekommen, Ich möchte nicht jedes mal meherer Minuten durch die Gegend fliegen wenn ich einen neuen Einsatz erreichen möchte.
Aber der größte Kritikpunkt von meiner Seite aus ist definitiv das Sichtfeld. Bitte unbedingt erweitern.
Und ......muss es denn wirklich sein das ich mitten im Gefecht einen Ladebildschrim bekomme wenn ein Koopmitglied die Gruppe verlässt? Nein, das können andere Games aus dem Hause Ubisoft besser.

Ich tendiere sehr stark das Game zu kaufen, definitiv, aber Ihr habt noch etwas Arbeit vor euch bis Release.