PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tolle spielidee für multiplayer, aber...

onkel_eklig
31-03-04, 16:51
so jetzt muss ich auch mal was loswerden...
hab den multiplayermodus auf giga gesehn und war sofort begeistert. der singleplayermodus ist nix für mich wie auch schon das 1er aber ich wäre bereit das game für einen guten multimodus zu kaufen.
meine fragen nun:

1. frisst das fertige game auch so hardware im multimodus wie die demo???
ich hab nen athlon xp 1800+, 512mb ram, und ne geforce fx5200 und es ruckelt selbst bei 800*600 und low details...ehrlich gesagt find ich das ne sauerei weil farcry doch da wesentlich besser läuft und die weitläufigen areale wohl anspruchsvoller sind.

2. ist das connection system genauso bescheuert wie in der demo??? wieso kann ich nicht direkt die ip des servers bestimmen.

toller multiplayermodus ubisoft...aber wenn ihr euch nicht mehr drum kümmert lasst ihr euch eine riesenchance auf einen multiplayerhype durch die lappen gehen.

onkel_eklig
31-03-04, 16:51
so jetzt muss ich auch mal was loswerden...
hab den multiplayermodus auf giga gesehn und war sofort begeistert. der singleplayermodus ist nix für mich wie auch schon das 1er aber ich wäre bereit das game für einen guten multimodus zu kaufen.
meine fragen nun:

1. frisst das fertige game auch so hardware im multimodus wie die demo???
ich hab nen athlon xp 1800+, 512mb ram, und ne geforce fx5200 und es ruckelt selbst bei 800*600 und low details...ehrlich gesagt find ich das ne sauerei weil farcry doch da wesentlich besser läuft und die weitläufigen areale wohl anspruchsvoller sind.

2. ist das connection system genauso bescheuert wie in der demo??? wieso kann ich nicht direkt die ip des servers bestimmen.

toller multiplayermodus ubisoft...aber wenn ihr euch nicht mehr drum kümmert lasst ihr euch eine riesenchance auf einen multiplayerhype durch die lappen gehen.

LGs0pHT
01-04-04, 07:47
Öh, also ich hab gut das halbe System von deinem (G4Ti4200Deluxe@Asus, 386ddr, 1600+@amd...) und es läuft auf hohen details auf 1024er auflösung. Außer dass im Singleplayer ich bei feuer die details auf niedrig stellen muss, weil da irgendein verwisch shader-effekt am gange ist, denn meine GPU nicht mitmacht. überhaupt: Auf der Verpackung steht, dass alle Karten außer GeForce2 und 4MX unterstützt werden, und selbst das HW-Test tool zeigt ein ? bei meiner Graka. Es ist kein Billig kram sondern die v8420 von asus als deluxe version

SETA.Frosta
01-04-04, 12:54
bei mir war es bei der mp-demo auch so dass es ab und zu zu kurzen rucklern kam. meisten dann, wenn ich als mec die taschenlampe eingeschalten habe.
seit ich mir die vollverison gekauft habe, läuft dass alles flüssig.