PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Fehler/ Verbesserung

sLeVin2701
06-09-19, 15:35
Eigene Klamotten unter "Anpassen"
- Fehler alles in einer Tarnfarbe.. entweder ist der Hoodie oder der Rucksack oder Hose nicht in einer Farbe möglich wenn alles selbige Farbe haben soll

Kiste wo die Blaupause vom VHS-D2 drin sein soll zwar geöffnet war aber nichts drin und hat nichts frei geschaltet

Manche Gespräche sind abgebrochen das man nur ein paar Silben hört..
Z.B. wenn man im Geschäft auf Diskussion klickt und dann auf auf Wiedersehen (hatte bei einer anderen Person irgendwann mal Kreis gedrückt damit das schneller geht mit dem Dialog weil ich den schon mal gehört hatte vllt hängt das damit irgendwie zusammen)

Hin und wieder bleibt man zwischen 2 Steinen die relativ nah bei ein ander stehen hängen und kommt nicht weg

Teamkameraden der gefallen war mit Viereck geheilt aber stand nicht auf

War zu zweit im Team und ein Flugzeug entdeckte uns, Spezialtruppen kamen, töteten uns beide und wir waren beide tot aber blieben im Bildschirm wo die Zeit zum helfen abläuft und auf 0 ging aber kamen nicht wieder hab das Spiel beendet und als ich rausging da konnte mein Teammitglied wieder ins Spiel

Motorradsound teilweise sehr monoton
Hakelige Steuerung

Wenn man ein i also Info wo was liegt einsammeln möchte ist es ein sehr kleiner Radios wo man stehen muss.. manchmal auf ner Kiste oder so wo man überall von ran kommt aber man muss an einer bestimmten Ecke stehen..

Wenn man an das Geschütz im Auto möchte muss man immer iwie so komisch hoch gucken..
Wenn man auch z.B. hinten hin setzt müsste man doch auch ans Geschütz kommen ist ja schließlich hinten aber man wechselt nur von links nach rechts.. also muss man leider immer genau daneben stehen und etwas nach oben gucken..
Wenn es mal schnell im Kampf gehen soll immer nur hinten hin gesetzt