PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay+

Gueney73
05-09-19, 16:54
Hallo
Bei mir klappt die bezahlung mit Mastercard nicht wenn ich uplay+ abonieren will
es kommt immer die seite wurde nicht gefunden nachdem ich auf bestellung abschicken geklickt habe
geht das jemandem auch so?

is seit 2 tagen jetzt immer das gleiche

Ubi-Tubbs
05-09-19, 17:53
Hallo Gueney73 und herzlich willkommen im Forum!

Hast du denn versucht, das Abo auf Uplay PC stattdessen abzuschließen?
Falls du die Meldung auf der Store Webseite bekommst, können dir diese Schritte (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/25585/Troubleshooting-f%C3%BCr-Browser/) eventuell weiterhelfen.

Gruß,
Tubbs

Gueney73
05-09-19, 18:28
Ich habe versucht mit chrome edge und fireox

auch im launcher versucht

übers handy versucht

immer das gleiche

Gueney73
05-09-19, 18:37
fehler 404
seite nicht gefunden
huch du hast das internet kaputt gemacht

ich kann es nicht mehr sehen :-(

Alin0ur
05-09-19, 18:52
fehler 404
seite nicht gefunden
huch du hast das internet kaputt gemacht

ich kann es nicht mehr sehen :-(

Bei mir erscheint der gleiche Fehler, unabhängig vom Browser.

Ubi-Tubbs
05-09-19, 18:52
Das tut mir leid :(
Der "Fehler 404" wird bereits untersucht und ich hoffe, dass das Problem zeitnah behoben werden kann.
Hast du denn vielleicht die Möglichkeit, die alternative Zahlungsmöglichkeit zu verwenden?

- Tubbs

Gueney73
05-09-19, 18:53
nein leider nur mastercard

Yayazar
05-09-19, 19:05
Würde auch nichts helfen. Ich habe MasterCard, PayPal MasterCard, PayPal Guthaben und PayPal Lastschrift vom Konto versucht.. Es geht auf gar keine Weise ohne 404er.
Ich habe glaube inzwischen alle Browser durchprobiert.. mit 5 Endgeräten auf unterschiedlichen Browser.. uPlay-App am PC mit und ohne Vorschauversion. :confused:

IngrimSturm
05-09-19, 19:37
Hallo
@Ubi-Tubbs Das ganze geht jetzt seit dem 3.September. Seitdem habe ich ein Ticket beim Support . Gestern Abend dann Chat gehabt , wo ich das ganze nochmal gesagt hab was bei mir los ist.
4 mal gezahlt und nix (Screens als Beweis) . Kam nur wir können nichts machen ,ist nicht beim Account frei zuschalten , versuchen sie es Freitag nochmal da sollte es klappen .Echt tolle Aussage. Hab es heute bis jetzt ungelogen und festhalten über 40 mal versucht und das auf verschiedene Art. Kreditkarte und PayPal und auf beiden ist genug Geld für mindestens 3 Jahre Abo.Daher zieht alternative Zahlungsmöglichkeit nicht, habe im anderen Thread auch schon meinen Senf über das ganze gepostet. Ich weiß nur würde ich einem Kunden das sagen ,was hier vom Support usw. gesagt wird.Mein Chef würde mich sofort vor die Tür setzen ( Kündigung ) und mir erklären was es heißt mit Kunden umzugehen. Sorry für die harten Worte.
@Yayazar Das alles habe ich seit 3. September alles gemacht komme sicher auf über 200 Versuche . Verschiedene Browser ,Handy usw.Mir reicht es langsam.
Da habe ich weniger Stress wenn ich mir die Games Kaufe die ich spielen will. Kommt zwar teurer , aber viele Spielt man ja so oder so nur einmal durch.

Mfg

Ubi-Tubbs
06-09-19, 11:52
Moin zusammen!

Falls eine alternative Zahlungsmöglichkeit nicht funktioniert, ihr den Fehler 404 bekommt oder wenn ihr bereits alle Schritte ausprobiert habt, die wir euch in diesem Fall empfehlen (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/25585/Troubleshooting-für-Browser/) können, dann muss ich euch leider weiterhin um Geduld bitten. Wir arbeiten daran, die bekannten Problemen (https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/214741-Uplay-Bekannte-Probleme) so schnell wie möglich zu lösen. Ich kann euren Ärger nachvollziehen, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!

Gruß,
Tubbs

Gueney73
06-09-19, 14:35
kann man sagen wie lange es noch ungefähr noch dauern könnte?? (ungefähr)

Ubi-Tubbs
06-09-19, 15:49
kann man sagen wie lange es noch ungefähr noch dauern könnte?? (ungefähr)

Zur Bearbeitungszeit kann ich leider keine Angaben machen, ich hoffe aber, dass die Probleme zeitnah behoben werden.

- Tubbs

IngrimSturm
06-09-19, 16:23
Hallo
@UBI-Tubbs Zur Bearbeitungszeit kann ich leider keine Angaben machen, ich hoffe aber, dass die Probleme zeitnah behoben werden.
- Tubbs .
Das geht jetzt seit dem 3 September so das vertrösten. Ich habe seitdem ein Ticket auf . Habe gestern und heute nochmal versucht per Kreditkarte und auch per Paypal zu zahlen nichts.
Wobei nichts nicht stimmt , jetzt habe ich 6 Belastungen auf der Karte, gut gemacht Ubisoft. So kann sich ein Konzern nicht zeigen. Das ,ach wir schauen usw. ist doch nur hinhalten .Sind jetzt über 230 Versuche das Abo zu machen .Es glaubt doch wohl keiner das Ubisoft am Wochenende seine Mitarbeiter abstellt , um zu schauen warum das nicht geht. Ihr habt seit 3 September Zeit gehabt und nichts gebacken bekommen. Langsam sollte Ubisoft sich stellen und sagen : Sorry Leute wir haben Mist gebaut, tut uns leid und wir schauen wie wir das ausbügeln können. Aber was kommt ist immer das gleiche .Ihr werdet Unglaubwürdig.Sorry das ich so hart rede ,aber das ist fakt. So werdet ihr die Kunden nicht für ein Abo gewinnen können.
Alles andere was jetzt kommt macht euch unglaubwürdig.
Mfg

LuziferzEngel
06-09-19, 16:49
Ises euch eigentlich nich absolut peinlich das überhaupt nix funktioniert?

groß mit werben rumposaunen alles is so toll etc und dann geht einfach überhaupt nix.

Wie kann eine so große firma wie übisoft soein problem überhaupt passieren... und dann gehts tagelöang nich

sry aber steckt euch den ubi+ dreck inen a*****

Gueney73
07-09-19, 19:40
also ich ärger mich auch langsam es sind 4 tage vergangen ..und ihr kriegt es nicht gebacken normale bezahlvorgänge so zu programmieren das es klappt????

vorallem wenn mann nocht nicht mal was bezahlen muss??? ihr hattet jetzt auch davor so lange zeit es auszutesten ...also das spricht nicht grad für qualität

müssen wir jetzt nochmal 4 tage warten ....?? und was ist mit der kostenlosen abo für 27 tage??? wird das dann einfach gestrichen????

traubm1982
10-09-19, 14:31
Hallo zusammen,

heute ist der 10.09.2019. Das heißt, heute vor einer Woche ist uplay+
an den Start gegangen. Naja nicht für alle. Bei mir lässt sich Uplay +
immer noch nicht abonnieren.
Leider gibt es auch keine Infos, wie es weiter geht oder wann wir in den
Genuss von Uplay + kommen. Auch gibt es seit Tagen keine Kommentare oder
Infos von den Moderatoren, weder hier noch sonst wo (Facebook ,Twitter).
Ich hab am 3.9 eine Mail (Ticket) an den Support geschrieben.
Am 6.9 Kamm immer noch keine Antwort. Hab danach über das Kommentar
Fenster nochmals um Hilfe gebeten. Bis jetzt immer noch keine Antwort.
Wann bekommen wir Endlich mal infos, wie der stand der Dinge ist????

Ubi-AtomicMan
10-09-19, 15:19
Hallo zusammen!

Ich kann gut verstehen, dass es frustrierend ist, dass Ihr auf unsere Probephase nicht zugreifen könnt. Glaubt mir, wir möchten natürlich auch, dass alle Spieler, die Interesse an unserem Service haben, ohne Probleme darauf zugreifen können.

Ich möchte euch aber trotzdem darum bitten, hier auf eure Wortwahl zu achten und euch an die allgemeine Netikette und unsere Forenregeln zu halten.

Wir arbeiten momentan mit hoher Priorität daran, damit alle Spieler Uplay+ aktivieren können und für immer mehr Personen ist das auch möglich. Solange sich bestimmte Fehler aber noch in Untersuchung befinden, können wir euch leider eben nur um Geduld bitten, bis wir dazu Neuigkeiten erhalten haben.

Es tut mir wirklich leid, dass wir euch noch keine konkrete Lösung anbieten können, sobald es aber Updates gibt, werden wir sie sofort in unserem dazu vorgesehenen Thread (https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/214741-Uplay-Bekannte-Probleme) veröffentlichen.

Bei individuellen Problemen mit euren Accounts könnt ihr uns aber natürlich weiterhin gerne über unsere Support Seite (https://support.ubi.com/de-DE/), sowie über Facebook (https://www.facebook.com/UbisoftSupportDE/?epa=SEARCH_BOX) und Twitter (https://twitter.com/UbiSupportDE) kontaktieren.

Entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten, wir werden hoffentlich bald neue Lösungen haben.

Gueney73
12-09-19, 15:01
ich hab jetzt lauter ausstehende bezahlungen von euch mit 1 euro .....ich hab noch andere sachen zu bezahlen aber da ich jetzt kein geld mehr hab steh ich offen da was mach ich jetzt???????????????????????

Gueney73
12-09-19, 15:04
da kommt noch dazu ....mir fehlen sogar jetzt noch 2 euro die einfach so verschwunden sind

IngrimSturm
12-09-19, 15:34
Hallo
Ich werde nun meine Kreditkarte auch aus den Gespeicherten Bezahlmöglichkeiten nehmen. Habe dem Support die letzte Nachricht am 9. September geschrieben und gesagt das ich es auf eine Art verstehe das Sie viel zutun haben mit dem Fehler . Antwort keine . Langsam kann ich es aber nicht mehr verstehen den Ubisoft ist ein Welt-Konzern ,Börsennotiert und hat nun alle seine Anteile in eigener Hand . Es wurde ja genug darüber in Game-Zeitschriften darüber berichtet. Jetzt will Ubisoft den Kunden echt erzählen das Sie es nicht schaffen einen Fehler im System zu beheben. Sorry Ubisoft sucht euch bessere Angestellte. Mein Chef hätte mich schon gefeuert mit der Einstellung. Wenn ich das Abo jemals nutzen sollte nur über PayPal ,den das Vertrauen in Ubisoft ist auf dem Nullpunkt. Wie ich im anderen Thread ja geschrieben habe finde ich ja gut das Ubi-AtomicMan ein paar Zeilen dazu geschrieben hat und dazu etwas Farbe bekannt hat. Aber nach 9 Tagen nach dem Start kann und muss man davon ausgehen das ein Konzern wie Ubisoft das hinbekommt und sich nicht wie bei Anfragen direkt beim Support einfach mal Tod stellt. So wird das nichts Ubisoft , Kunden merken sich so etwas. Sorry für die harten Worte ,aber nur so werdet Ihr Kunden verstehen und schätzen lernen .Den eines ist bekannt beim Geld tut es weh und das soll es.
Mfg

Ubi-AtomicMan
12-09-19, 16:57
Hallo zusammen!

Es ist natürlich auch nicht in unserem Interesse, dass interessierte Spieler, die Uplay+ testen möchten, darauf keinen Zugriff haben. Daher unterstreiche ich nochmals, dass die Probleme bei uns gerade eine hohe Priorität haben. Wir können an einigen Fronten schon Erfolge sehen und immer mehr Spieler haben mittlerweile die Möglichkeit, auf den Service zuzugreifen.

Ich möchte aber an dieser Stelle gerne noch mal ein paar Schritte aufführen, die bei einigen Fehlern hilfreich waren. Diese sind leider noch kein Allheilmittel, in einigen Fällen können sie aber schon helfen, falls sie noch nicht versucht worden sind:

1.: Wenn ihr eine Fehlermeldung nach der Bezahlung erhaltet oder wenn eure Zahlungsmethode gar nicht erst angenommen wurde, könnt ihr einmal versuchen, das Abo über einen anderen Weg abzuschließen (soll heißen, wenn ihr es bisher nur über den Browser versucht habt, startet den Vorgang bitte einmal über die Uplay PC Anwendung und umgekehrt).

2.: Es lohnt sich ebenfalls, unseren Schritten zum Troubleshooting für den Browser (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025585), sowie für Uplay PC (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025657) zu folgen.

3.: Wenn es euch möglich ist, versucht einmal eine andere Zahlungsmethode zu nutzen.

Einige von euch werden mit diesen Schritten wahrscheinlich schon vertraut sein, ich wollte sie dennoch zur Sicherheit ein weiteres mal hier mit euch teilen.

Ich kann an dieser Stelle nur noch mal wiederholen, dass wir uns bewusst sind, dass es für alle Spieler, die keinen Zugriff haben, sehr ärgerlich ist und für diese entstandenen Umstände entschuldige ich mich. Ich versichere euch erneut, dass wir alle Neuigkeiten direkt in unserem Thread (https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/214741-Uplay-Bekannte-Probleme) veröffentlichen werden, ich hoffe, dass wir euch da bald mehr anbieten können.

Danke!

IngrimSturm
12-09-19, 17:27
Hallo
@Ubi-AtomicMan Das ist nun das zweite mal das jetzt vom Support Staff eine Antwort kam .Jetzt aber eine Gute und zufriedenstellende. Ich habe nun alles versucht Client ,alle verfügbaren Browser die es gibt und auch Handy .Zahlungen über PayPal und Kreditkarte. Das lustige ist unten im Client steht mein Uplay+-Abonnement verwalten. Hehe ich habe gar kein Abo laut Verwaltung ,habe den Screen dem Support geschickt .Keine Antwort. Aber egal jetzt .Bin jetzt soweit kein Abo und kaufe mir was ich spielen will .Ist schade aber egal. Finde nur gut das sich Ubi-AtomicMan in die Höhle der Löwen gewagt hat und in meinen Augen bestanden hat. Danke :o
Mfg

AndyHil.
12-09-19, 17:49
Bei mir hat es auch endlich geklappt.also die herren vom support sitzen wirklich dran.hat zwar jetzt lange genug gedauert aber es geht habt ihr gut gemacht

Gueney73
12-09-19, 18:26
mit welcher methode andy???

Gueney73
12-09-19, 18:27
bzw wie hast du es gemacht??

AndyHil.
12-09-19, 19:17
sorry das ich jetzt erst antworte.habe uplay pc gestartet.und dann darüber über paypal bezahlen lassen und aufeinmal gings.vielleicht hatte ich auch nur glück

Gueney73
17-09-19, 13:06
ich werd noch wahnsiinnig

klappt immer noch nicht

Dela754
19-09-19, 03:16
Einfachste Fehlerlösung wäre ja gewesen, einfach für den Freimonat auf dieses Zahlungschaos zu verzichten. Da dies nicht gemacht wurde, kann ich persönlich absolut nicht einsehen, das hier überhaupt irgendein guter Wille seitens Ubi besteht.

Dela754
21-09-19, 03:40
Hallo zusammen!

Ich kann gut verstehen, dass es frustrierend ist, dass Ihr auf unsere Probephase nicht zugreifen könnt. Glaubt mir, wir möchten natürlich auch, dass alle Spieler, die Interesse an unserem Service haben, ohne Probleme darauf zugreifen können.

Ich möchte euch aber trotzdem darum bitten, hier auf eure Wortwahl zu achten und euch an die allgemeine Netikette und unsere Forenregeln zu halten.

Wir arbeiten momentan mit hoher Priorität daran, damit alle Spieler Uplay+ aktivieren können und für immer mehr Personen ist das auch möglich. Solange sich bestimmte Fehler aber noch in Untersuchung befinden, können wir euch leider eben nur um Geduld bitten, bis wir dazu Neuigkeiten erhalten haben.

Es tut mir wirklich leid, dass wir euch noch keine konkrete Lösung anbieten können, sobald es aber Updates gibt, werden wir sie sofort in unserem dazu vorgesehenen Thread (https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/214741-Uplay-Bekannte-Probleme) veröffentlichen.

Bei individuellen Problemen mit euren Accounts könnt ihr uns aber natürlich weiterhin gerne über unsere Support Seite (https://support.ubi.com/de-DE/), sowie über Facebook (https://www.facebook.com/UbisoftSupportDE/?epa=SEARCH_BOX) und Twitter (https://twitter.com/UbiSupportDE) kontaktieren.

Entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten, wir werden hoffentlich bald neue Lösungen haben.

Gibt es eigentlich für die Leute, die von den Problemen betroffen sind, eine art Entschädigung? Wird der Freimonat verlängert? Oder haben die Leute einfach unter der Unfähigkeit der Verantwortlichen zu leiden?

Dela754
29-09-19, 21:53
Gibt es eigentlich für die Leute, die von den Problemen betroffen sind, eine art Entschädigung? Wird der Freimonat verlängert? Oder haben die Leute einfach unter der Unfähigkeit der Verantwortlichen zu leiden?

Ubi-Thorlof
30-09-19, 17:40
Hallo Dela754,

Eine generelle Verlängerung ist nicht geplant.
Sofern euer Gratismonat verlängert wurde, habt ihr dazu etwa Mitte September eine E-Mail erhalten.