PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komm nicht aus dem Start Bildschirm

GhostTiger83
05-09-19, 15:51
Hallo,

ich bekomme die Intros zu sehen und die Dankessagung, danach kommt der Bildschirm wo ich "ENTER" drücken soll um zu Starten und das geht bei mir nicht. Wenn ich meine Maus auf meinen zweiten Bildschirm bewege, kommt die auch rüber, was eigentlich ja nicht sein darf also scheint das Fenster nicht richtig aktiv zu sein.

Wollte es auch Streamen.

Hat jemand eine Lösung?

System:
Windows 7 x64 SP1
CPU: Intel Core i7 Skylake 6700K 4x 4.00GHz So.1151
Mainboard: Asus ROG Strix Z270E Gaming
RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 CL18-19-19-39
Grafikkarte: 4GB Sapphire Radeon R9 Nano
Soundkarte: Creative Sound Blaster Audigy RX
Festplatte: 960GB SanDisk Extreme PRO SSD
Netzteil: 850 Watt Enermax Platimax Modular 80+ Platinum

GhostTiger83
05-09-19, 16:41
Nachtrag:

Hab mein Grafikkarten Treiber von Version 19.5.2 auf die neuste Version 19.9.1 geupdatet. Habe mir Vollzugriff auf das Hauptverzeichnis gegeben, das spiel als Admin gestartet und im Kompatibilitätsmodus die "Desktopgestaltung dektivieren" gestest.

Kein Veränderung.

Den Hinweis auf Pause und die Intros kann ich mit Enter oder mit der Maus Überspringen, dann kommt die Danksagung, die muss ich ja abwarten, dann das Fenster mit "Enter drücken um zu Starten" geht halt nicht weiter. Schade eigentlich, wenn es da schon scheitert, brauch ich es mir auch nicht kaufen. Eigentlich hatte ich mich schon echt drauf gefreut und noch mehr als ich die Beta-Teilnahme Email bekommen habe.

MfG
Ghosti

MadMojoT1
05-09-19, 17:43
Moin GhostTiger83,

ich meine man muss die Leertaste drücken.....

Cheers
Mojo

GhostTiger83
05-09-19, 21:09
Hallo,

vielen dank für die Antwort. Es war Tatsächlich die Leertaste :-)

MfG
Ghosti

Mr.NiceKai
05-09-19, 21:12
Ach, ich bin so froh, das ich nicht mehr der einzige bin, der eine satte 1/4 stunde einen schwarzen Bildschirm anstarrt :D