PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : konstante Verbindungsprobleme

Sodomy_Defenda
05-09-19, 14:37
In etwa 1 1/2 Stunden Spielzeit habe ich nun schon bestimmt 10 mal die Verbindung zu den Servern verloren, was mir bei anderen Spielen nie passiert und auch die yt Videos die ich Hintergrund laufen ließ, zeigten keine Probleme, also muss ich annehmen dass es an den Spiel zugehörigen Servern liegt. Mittlerweile fängt es an mich zu frustrieren da ich manche Wege 3-4 mal gehen musste.

MajorWinters73
05-09-19, 18:31
Hi,
ich habe genau dasselbe Problem.
Teilweise läuft es eine halbe Stunde ohne Abbruch, dann ist drei-, viermal hintereinander schon nach 5 min. Schluß und das Spiel stürzt mit der Fehlermeldung "Keine Verbindung zu den Servern, prüfe bitte deine Internet- und Netzwerkverbindungen"ab.
Sehr schade und nervig, weil es so eigentlich gut läuft und Spaß macht.
Aber immer wieder in der Cave anfangen, ist echt Mist. :(

Ubi-Tubbs
05-09-19, 19:00
Hallo zusammen!

Falls Ihr Verbindungsprobleme im Spiel habt, würde ich euch zunächst auf unsere FAQ verweisen:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000046905
Gibt uns bitte Bescheid, falls das Problem anschließend besteht. Danke!

- Tubbs

Sodomy_Defenda
05-09-19, 23:00
Hilft mir leider wenig, all diese Dinge sind sicher kein Problem da ich rund 1200h in R6S und auf einem anderen account nochmal ein paar hundert plus ein paar dutzend in for honor habe. Und im Rahmen dieser habe ich mich schon lange um all diese Belange gekümmert.

M19er
06-09-19, 00:35
Danke für den Tipp - habe alle Einstellungen in meinem Router so gemacht und seither keine Abstürze mehr - DANKE

Sodomy_Defenda
06-09-19, 11:05
Nach ein paar weiteren Versuchen kann ich nun auch sagen dass es scheinbar nie in der Höhle disconnected, sobald ich diese jedoch verlasse ist nach ca 2-20 minuten schluß.

MajorWinters73
07-09-19, 11:51
Die Verbindungsabbrüche sind geblieben, habe eure Tipps geprüft, allerdings keine Abweichungen gefunden.
Laut euren FAQ ist alles i.O.
Es läuft seit heute morgen etwas länger stabil, dennoch ... s.o.

Scipio.s
08-09-19, 13:17
Ich habe ebenfalls schon das FAQ durch und es stürzt dennoch alle paar Minuten ab, ich komme nichtmal so weit, dass ich die erste Waffe aufheben darf.... Nach den ersten zwei vier Gegnern ist schluss und ich werde von den Servern getrennt. Ich würde ja einen Livechat mit dem Support starten, allerdings ist der heute irgendwie offline, obwohl er angeblich auch Sonntags von 12:00 - 18:00 Uhr verfügbar sein sollte.... GG.

Edit: Livechat scheint jetzt doch aktiv zu sein...