PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes of Might and Magic VII - Erweiterung nicht freigeschaltet

Maliko1985
04-09-19, 19:09
Hoi,

ich habe mir damals direkt zum Release das Hauptspiel von Heroes 7 gekauft und hab mir jetzt über Uplay+ die Deluxe Edition aktiviert. Unter aktivierte Spiele wird diese auch aufgelistet. In meiner Spieleübersicht taucht aber weiterhin nur das von mir gekaufte Hauptspiel auf und die Erweiterung kann ich auch nicht spielen.

Kann mir da vielleicht jemand sagen, wass ich da machen muss?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Maliko1985
06-09-19, 15:59
Ich muss sagen ich bin äußerst enttäuscht. Ich glaube bei dem Support hier (innerhalb von fast 2 Tagen nicht eine Antwort von Seiten Ubisoft) überlege ich es mir ganz deutlich ob ich bei UPlay+ bleibe. Weil auf so etwas habe ich keinen Bock. Support geht anders. Ich bin zahlender Kunde und kein Bittsteller.

Ihr habt bis morgen 18 Uhr Zeit auf meine Frage einzugehen, ansonsten bin ich die längste Zeit Kunde gewesen.

Ubi-Tubbs
06-09-19, 17:00
Hallo Maliko1985 und willkommen im Forum!

Entschuldige bitte die Wartezeit auf eine Antwort! Kannst du bitte einmal im Hauptspiel prüfen, ob du Zugriff auf den exklusiven Helden (Solmyr) und die Szenariokarte hast?
Um Zugang zu Solmyr zu erhalten, musst du als Academy Faction spielen und als rekrutierbarer Helden wählbar sein.

Hast du zudem das digitale Soundtrack erhalten? Diese Inhalte sind in der Deluxe-Version des Spiels enthalten.

- Tubbs

Maliko1985
06-09-19, 17:48
Hey,

schön dass sich doch noch jemand gefunden hat. Ja auf Solmyr habe ich Zugriff und auch der Soundtrack (also die MP3s) sind auf meiner Festplatte zu finden. Allerdings ist in der Spielauswahl sowohl die Fraktion Bergfestung als auch die Erweiterung nicht spielbar (sprich sind ausgegraut). Könnte es vielleicht daran liegen, dass das Spiel bereits installiert war? Nach der Aktivierung musste erst noch einmal was runtergeladen werden, was ich auch getan habe damit ich wieder spielen konnte.

Die Szenariokarte weiß ich nicht ob ich sie habe, aber ich gehe mal davon aus, da der Soundtrack und Solmyr auch vorhanden sind.

Ubi-Tubbs
06-09-19, 18:51
Allerdings ist in der Spielauswahl sowohl die Fraktion Bergfestung als auch die Erweiterung nicht spielbar (sprich sind ausgegraut).

Kannst du eventuell einmal die Spieldateien in Uplay überprüfen (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025650), vielleicht hilft das weiter.

Maliko1985
07-09-19, 08:39
Hat leider nichts gebracht. Habe weiter keinen Zugriff auf Addon und Fraktion.

Maliko1985
07-09-19, 21:40
Ich hab den Fehler gefunden. Und es ist mir äußerst Peinlich. Ich habe gerade eben erst gesehen, dass das Addon scheinbar nicht teil der Deluxe-Version ist. Ich habe in der UPlay+ Liste nämlich das Addon gerade noch einmal Seperat gefunden und nachdem ich dieses Aktiviert habe, habe ich jetzt auch Zugriff auf die Erweiteung + Fraktion Bergfestung.

Ubi-AtomicMan
10-09-19, 14:54
Hey Maliko1985!

Alles klar, es freut mich, dass du das Add-On noch finden konntest, ich wünsche dir dann jetzt viel Spaß mit den neuen Inhalten!