PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller exit ??

Bldrk
20-01-04, 00:41
Hallo da draussen

hat jemand zufällig eine Möglichkeit gefunden in einem Level einen schnellen "Restart" zu machen, also den Level wieder von vorne zu beginnen? Bisher muss ich den Prinz immer irgendwo runterfallen lassen und dann ewig warten.

übrigens, die Steuerung finde ich nach wie vor unter aller Sau. Ich finde an kniffligen Stellen kann die einem sogar das Spiel total verleiden.

Bldrk
20-01-04, 00:41
Hallo da draussen

hat jemand zufällig eine Möglichkeit gefunden in einem Level einen schnellen "Restart" zu machen, also den Level wieder von vorne zu beginnen? Bisher muss ich den Prinz immer irgendwo runterfallen lassen und dann ewig warten.

übrigens, die Steuerung finde ich nach wie vor unter aller Sau. Ich finde an kniffligen Stellen kann die einem sogar das Spiel total verleiden.

Bldrk
20-01-04, 17:13
Meines Wissens nach gibt es eine solche Möglichkeit nicht. Ich laß´ ihn in einem solchen Fall auch immer irgendwo runterfallen und warte dann . . .

Was die Steuerung anbetrifft muß ich Dir Recht geben (spielst Du mit PS2?). Mich nervt die Kameraführung bzw. Steuerung teilweise auch kollosal. Aber shit happens...

arianus8
29-05-04, 12:57
Hi Leute,
bei mir war es am angfang
auch viele schwierigkeiten mit der Steuerung
gegeben...
Mein tip:die steuerung umstellen. http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif

Murmelwerfer
29-05-04, 13:45
also aufm pc ist sie perfect^^
ists echt so scheiße auf ps2 die steuerung?