PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAN Party Probleme und bekomme meine R6 Coins nicht.

SOliekin
02-09-19, 16:21
Liebes Forum,

ich bin gerade mit 2 freunden auf einer LAN und ich habe 2 Probleme.

1. Aus irgendeinem Grund können wir seit gestern Abend nicht mehr alle 3 R6s spielen. Immer nur 2 von uns. Die dritte Person bekommt den Error:
FEHLERCODE 0-0X00000209 beim Start über Uplay und beim Start über Steam diesen: 3-0x0001000b
Wie gesagt am ersten Tag der Lan konnten wir problemlos alle über dieselbe Box spielen. (Einer zockt über DLAN einer LAN und einer WLAN, das Problem trat aber bei allen auf).

2. Das zweite Problem betrifft nur mich persönlich. Ich kaufte mir gestern Im Uplay Overlay in R6S 4920R6 Credits. Dann bekam ich eine Meldung dass meine Transaktion die ich per Steamguthaben bezahlte vom Sicherheitssystem als verdächtig markiert wurde und es ein bisschen dauert bis sie vollzogen wird. Nun sind inzwischen fast 24h vergangen und ich habe immer noch nichts. Also wann kann ich damit rechnen?

Vielen Dank im voraus LG SOliekin

Sava.R6S
02-09-19, 17:04
Hallo,

zu den Fehlercodes habe ich folgende FAQ's mitgeteilt bekommen:

https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000036370

und

https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000027319#nav-flags

Zu deinem Credit problem: von wem kam der Sicherheits hinweis? Paypal?

SOliekin
02-09-19, 18:14
Hey, die Foren und Problemlösungsschritte sind wir natürlich schon durchgegangen. Hilft und klappt nicht. Die Meldung kam direkt in R6 oder dem Overlay weiss ich nicht mehr. Aber ingame auf jeden Fall.

LG SOliekin

Sava.R6S
02-09-19, 19:10
Hey,

ist die Transaktion bei der Bezahlung denn durch? heisst: wurde abgebucht?

SOliekin
02-09-19, 19:32
jo wurde sie kann auch auf steam sehen transaktion abgeschlossen etc.

SOliekin
02-09-19, 19:33
Also in der Purchase History. Und aus irgendeinem Grund haben wir es nach dem 8 Millionsten retry Lan kabelwechsel routerneustart etc geschafft dass wir grade zu dritt spielen können. Wir werden dieses Game NIEMALS wieder schliessen xD

Ubi-Tubbs
03-09-19, 17:20
Moin SOliekin!

Ich habe soeben dein Konto geprüft und kann dir bestätigen, dass du die Credits gestern erhalten hast. Freut mich auch zu hören, dass es mit der LAN Party letztendlich funktioniert hat! :)

Gruß,
Tubbs