PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC R6 Sperrung

KinqReaperZ
29-08-19, 01:05
Hallo,

wie man bereits am Titel erkennen kann habe Ich ein großes Problem. Und zwar habe ich mich heute beim Einloggen in R6 gewundert wieso Ich diese Medlung erhalten habe ( Du wurdest auf den Servern von Rainbow Sie Siege wegen mehrfacher Verwendung von Cheats dauerhaft gesperrt) . Zur weiteren Verwunderung soll ich laut dem r6tracker am 28.08.2019 3 Runden R6 gespielt haben. Dies ist aber nicht der Fall da ich genau weiß dass ich das letze mal am 24.08.2019 gespielt habe. Ich Frage mich also wie jemand auf meinem Konto spielen kann obwohl Ich die 2 Faktor-Authenfizierung an habe und mein PC mit einem Code gesperrt ist. Zudem würde ich auf meinem R6 Account in den ich schon über 400€ investiert habe niemals Cheaten oder ihn auf eine andere Art und Weise gefährden. Auch meine 200 Spielstunden sprechen dafür.
Genau das gleiche ist mir vor einiger Zeit schonmal passiert. Dort wurde mein R6 Account für 15 Tage gesperrt und das Spiel auf meinem Steam Account mit dem Namen (ISLANDS OF NYNE: BATTLE ROYALE) permanent. Auch in anderen Spielen die über BattleEye laufen habe ich Temporäre Banns erhalten. Das ist damals nach der ersten Runden passiert nachdem ich ISLANDS OF NYNE: BATTLE ROYALE gespielt habe ich wurde nach der ersten Runde mit einer Spielzeit von 8 Minuten gesperrt.
Der Support von BattleEye hat mir bis zum heutigen Tag nach über einem Jahr nicht geantwortet weshalb ich es jetzt hier versuche. Zudem werde Ich morgen Kontakt zu Ubisoft aufnhemen und zwar Telefonisch. Auch im Internet findet man zahlreiche Beiträge über grundlose Sperrungen seitens (BattleEye) Ubisoft.
Ich weiß ganz genau weil ich es schon in den andren Foren gelesen habe, wie die Kommentare hier aussehen werden. Und zwar zurecht gesperrt, gecheatet blablabla.
Aber ich habe nicht in R6 gecheatet und würde es auch niemals tun.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Da ich im Internet keine Kontakt E-Mail von Ubisoft finde und der Kundendienst nur Fehlerlöungen rausgibt muss ich es leider hier versuchen.

Mfg Nico

Sava.R6S
29-08-19, 06:02
Guten morgen,

du musst dich mit dieser Sache bitte an den Support wenden.

https://support.ubi.com/de-DE

Sava