PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neuen Clan, vor ALLEM wegen RAID!

chaotik_86
26-08-19, 00:50
Joh. Suche einen neuen clan. Habe extra meinen alten clan verlassen, damit ich bei dem neuen clan regelmäßig zum raid spielen komme. Nur ists jetzt so dass ich jeden abend online bin zur raidzeit und dann meistens raid gespielt wird ohne mich mitzunehmen. Alteingesessener gruppenbildender clan und das kotzt mich schon an. Jeden tag bitten und betteln dass ich mitspielen darf, dann wirds erst wieder nix. Will mehrmals die woche den raid laufen. Ich suche einen neuen clan wo das möglich ist.
Ich bin den raid paar mal gelaufen, beste zeit unter einer stunde. Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich mich als "nicht schlechten" spieler bezeichnen. Da die restlichen missionen langsam langweilig werden und pve für mich momentan hauptsächlich nur der raid interessant ist, will ich mich in nächster zeit auch etwas mehr mit pvp beschäftigen. Bei pvp noch eher ein noob. Thx und lg. krautichaotik.

chaotik_86
26-08-19, 01:46
... dass sobald sich eine bessere gelegenheit als clan ergibt, den alten clan sofort verlasse! Würde mich über einen netten, humorvollen, hilfsbereiten clan freuen.

Res-Hae
26-08-19, 01:47
Wir �� aktuell noch Mitglieder bei Interesse FA via PSN. Meine Clan Infos findest du hier unter PS4.

Res-Hae
26-08-19, 01:51
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/203907-Der-Clan-Reha-Tag-GER-sucht-neue-Mitglieder

John-TEDDY-Rambo
07-09-19, 16:08
Suchst du noch?
Falls ja, melde dich mal bei mir