PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchbares Journal ohne Add-Ons?

M0squit0
19-04-04, 13:34
Holla,

vorweg: ich bin etwas aus der Spur, weil ich Morrowind gestern nach 1,5 Jahren Abstinenz wieder installiert habe. Meine alten Savegames hatte ich natürlich noch und auch (teilweise) meine schriftlichen Aufzeichnungen. Die brauchte ich wegen des ziemlich unbrauchbaren Journals. Ich hab dann mal heute herumgesucht, ob es nicht inzwischen einen Patch oder irgendwas für ein brauchbares Journal gibt, bin nun aber etwas verwirrt.

Habe ich das richtig verstanden, dass ich, um einen Journal-Patch zu erhalten, erst die beiden Add-Ons Tribunal und Bloodmoon kaufen müsste? Ich hab die EU-Version von Morrowind (Spiel englisch, Handbuch deutsch). Immerhin läuft es jetzt mit dem Patch von 2002. Damals crashte es immer.

Also, was muss ich tun? Meine Aufzeichnungen sind unvollständig und ich hab beileibe keine Lust, mein Journal komplett zu lesen und zu rekonstruieren, was ich wohl noch an offenen Quests habe. Ich hab genug zu tun, mich daran zu erinnern, wen ich überhaupt wo wiederfinde. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

M0squit0
19-04-04, 13:34
Holla,

vorweg: ich bin etwas aus der Spur, weil ich Morrowind gestern nach 1,5 Jahren Abstinenz wieder installiert habe. Meine alten Savegames hatte ich natürlich noch und auch (teilweise) meine schriftlichen Aufzeichnungen. Die brauchte ich wegen des ziemlich unbrauchbaren Journals. Ich hab dann mal heute herumgesucht, ob es nicht inzwischen einen Patch oder irgendwas für ein brauchbares Journal gibt, bin nun aber etwas verwirrt.

Habe ich das richtig verstanden, dass ich, um einen Journal-Patch zu erhalten, erst die beiden Add-Ons Tribunal und Bloodmoon kaufen müsste? Ich hab die EU-Version von Morrowind (Spiel englisch, Handbuch deutsch). Immerhin läuft es jetzt mit dem Patch von 2002. Damals crashte es immer.

Also, was muss ich tun? Meine Aufzeichnungen sind unvollständig und ich hab beileibe keine Lust, mein Journal komplett zu lesen und zu rekonstruieren, was ich wohl noch an offenen Quests habe. Ich hab genug zu tun, mich daran zu erinnern, wen ich überhaupt wo wiederfinde. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Zalman
19-04-04, 15:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by M0squit0:
Holla,

[...]

[...]
http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif<HR></BLOCKQUOTE>

Tribunal sollte zum Updaten des Journals ausreichend sein. Wichtig: Du brauchst eine englische Version von Tribunal und die könnte etwas teuer werden, da man sie wohl nur noch im Versandhandel erhält.

Zalman

According to the philosopher Ly Tin Wheedle, chaos is found in abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized.

S13445
20-04-04, 08:32
Ich hab das spiel bisher nur mit add-on gespielt. kann ich also nicht sagen

!!!!!!!!!!!METALLICA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HotRockin
21-04-04, 16:40
Dieser Journal-Patch ist NUR für das Tribunal-Addon. Wenn du Trubunal nicht installiert hast oder wenn du zusätzlich Bloodmoon installiert hast, benötigst du ihn nicht.
Die Addons "sortieren" dein Journal. Neben der bekannten Auswahlen kann man dann auch die Einträge nach Aufträgen sortiert sich anschauen, was deine handschriftlichen Zettel überflüssig macht.