PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel mehr Bugs seit Update

x.ra
19-08-19, 22:04
Hallo Leute

Erst einmal finde ich es schade , das nichts mehr läuft im deutschsprachigen Forum.

Seit dem letzten Update haben sich die Bugs wieder extrem vermehrt , vor allem im Koop.
Leute die man verfolgen sollte , bewegen sich nicht oder setzen sich in ein Auto und nichts geht mehr.
Man kann die Informanten nicht mehr aus Autos holen wenn sie in ein anderes Auto steigen.
Z.B El Chidos Auto , setzte sich ein Santa Blanca Heini ans Steuer und man kam nicht mehr ins Auto , ihn erschiessen brachte auch nichts , konnte dann auch nicht ins Auto.

Was aber an meisten NERVT , fast alle Befragungen brechen andauernd ab und man kommt in der Geschichte nicht mehr weiter. Egal wer im Koop die Befragung macht.
Wenn man Glück hat geht es nach dem vierten oder zehnten Versuch weiter.

Eigentlich Schade bei dem ansonsten genialen Spiel , aber echt Leute es macht VERDAMMT nochmal langsam keinen SPASS mehr bei den VERSCHLIMMBESSERUNGEN.:mad:

Hoffe es geht in dieser Hinsicht nochmal was.

Gruss
x.ra

Ubi-Trenchcoat
20-08-19, 12:29
Servus x.ra!

Tut mir leid, dass du seit dem letzten Update mehr Schwierigkeiten mit dem Spiel hast.
Kannst du mir vielleicht noch sagen, auf welcher Plattform du spielst? Also PC, Xbox One oder PS4? Dann kann ich da Mal nachhaken und dein Feedback weitergeben.

x.ra
20-08-19, 19:49
Hi Ubi-Trenchcoat

Ich spiele am PC und bin auch meistens im Koop unterwegs.
Wenn ich alleine spiele sind die Probleme nicht vorhanden.Nur im Koop mit Freunden macht es halt mehr Spass.
Vielen Dank

Gruss
x.ra

Xantron_70
20-08-19, 21:51
Hi Spielfreunde

Habe ebenfalls diese Probleme, unter anderem habe ich das Gefühl dass es sich um ein Serverproblem handelt. Wenn ein Kumpel aus dem Spiel steigt funktionieren die Befragungen ohne Problem. Aber sobald er wieder dazukommt geht gar nichts mehr. Zudem friert mein Spiel ab und an ein, Prozessor leistung fällt zusammen, und eine Fehlermeldung wird angezeigt (Ubisoft; Ups ein Fehler ist Aufgetretten). Habe den Fehler jedesmal gesendet...

Tolles Spiel, aber bitte behebt die Fehler.... Ach ja, ich Spiele auf PC.

Gruss

Xantron_70

Ubi-Trenchcoat
21-08-19, 12:56
Danke für die Rückmeldung, x.ra und willkommen in der Diskussion, Xantron_70! :)

Ich geb das Mal weiter und hake nach, ob da was bekannt ist. Sobald ich was habe, melde ich mich. :)

Xantron_70
21-08-19, 20:07
Vielen Dank für Deine Bemühungen, Ubi-Trenchcoat :)

Xantron_70
07-09-19, 10:49
Hallo Ubi-Trenchcoat

Schade dass mann nichts mehr hört, betreffend dem geschielderten Problem. Im Koop sind Interaktionen mit verschiedenen Bossen die befragt werden müssen echt mühsam. Ständig bricht das Gespräch ab und muss bis zu 5 mal aggieren, in der Hoffnung die Mission weiterzuführen.
Ich kann durchaus VERSTEHEN dass mann sich auf Breakpoint Konzentriert, aber ich würde GERNE Wildlands ohne diese BUGS weiterspielen können.

Ghost Recon Wildlands Spiele ich seit der BETA und dem Spielstart. Bin TOTAL Begeistert und habe schon x-mal wieder von vorne begonnen, Missionen durchgespielt mit verschiedenen möglichkeiten um zum Ziel zu kommen.

Bitte bitte behebt die Fehler im Koop. Macht sonst wirklich keinen Spass zu Spielen :(

Gruss
Xantron_70