PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bann liste einführen ?

VerKenTris
18-08-19, 10:21
Hab mal ne kurze frage was haltet Ihr von einer Bann liste oder einer Helden Begrenzung in allen Modi da es mir mittlerweile ziemlich auf den Sack geht wenn schon zwei jormungandr in Gegner Team sind und alle Ihren !!! Heiðingi !!! Spammen wie ein paar behinderte ?

Hausieklein
19-08-19, 11:59
Ja super Idee, mich nerven die beiden letzten Helden extrem. Der eine saugt dir die Stammina aus der andere spammt die ganze Zeit seine UB.

Kurgan.
19-08-19, 12:57
Ich denke,wenn es nur jeweils einen Helden von jeder Klasse in einem Match geben würde,dann würde es sehr lange dauern,bis man ein passendes Match finden würde.
Gerade die Spieler,die beliebte Helden spielen,würden dann wohl ewig warten müssen,bis ein Spiel für sie aufgeht.

Aber ansonsten finde ich den Vorschlag nicht schlecht, nur die Umsetzung würde sich schwierig gestallten. Im PVE gegen Bots wäre das ohne weiteres möglich,denke ich.

Hausieklein
19-08-19, 13:06
1. Alle Spieler ins Spiel eintreten lassen und dann gibt es ein Auswahlverfahren einer nach dem anderen, Spieler mit dem besten Ping fangen an und fertig.
Findet man nicht erst ein Spiel und sucht sich dann den Helden aus !

VerKenTris
19-08-19, 17:42
@Hausieklein das fände ich sogar noch besser was du sagtest mit dem Auswahl verfahren so müsste man wenn sein Held gepickt wird auch mal auf andere spezialisieren

Hausieklein
20-08-19, 10:18
Ja denke ich auch, dann würde mal etwas Abwechslung reinkommen.

RiffelTier80
29-08-19, 14:49
Bei anderen Spielen standard das Helden begrenzt sind, hier machen Sie das Gameplay kaputt damit.

Alkantara__
21-10-19, 23:50
Also ich bin absolut dafür.
Genau das gleiche Prinzip wie bei rainbow six siege, jeder Held nur einmal wählbar. Jedoch sind die Spieler aus anderen Regionen nicht so sehr einverstanden damit. Hatte mal einen thread in Englisch eröffnet auf reddit und da war das Feedback sehr negativ.
Da kam die Begründung, dass es das System doch mal gab bei ranked Spielen und es niemand gespielt hat... was meiner meinung nach völliger bullshit ist und eine echt schlechte Begründung. Dazu kam noch ein Kommentar, dass man sich ja noch mit anderen Helden befassen muss diese zu lernen falls einem der Main nicht mehr zur Verfügung steht.

Kein Wunder warum FH immer mehr zu grunde geht, wenn ubi nur noch auf diese Commuinity hört.

Hier mein thread in Englisch wer die Kommentare mal durchlesen möchte.

https://www.reddit.com/r/forhonor/comments/dam4nt/hero_picks/?utm_medium=android_app&utm_source=share