PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlenden Nebenmission

Mariuna88
16-08-19, 13:29
Hey,

irgendwie komme ich bei den Nebeneinsätzen nicht auf 100% ich finde allerdings irgendwie nichts mehr dazu welcher genau mit fehlt. Ich bin WT5 und habe die Story komplett abgeschlossen. Leider habe ich den Bug das ich keine Invasions Missions auf meiner Map angezeigt bekommt. Nachfolgend eine Liste der Nebenmissionen die ich erledigt habe sind aber nur 36/37. Ggf hängt es mit dem Bug zusammen den ich habe? Oder weiß jemand die mir fehlenden Nebenmission ?

Judiciary Square U-Bahn-Station
Aufklärung der Dark Zone South
Aufklärung der Dark Zone West
Aufklärung der Dark Zone East
Rayburn House
Übertragung von Navy Hill
Vermisste Drahtsammler
Vermisste Sammler
Vermisste Kuratoren
Parkhauslager
Gewächshausgemeinschaft
Büro von Odea Tech
Sendung vom Columbia Plaza
Angriff aufs Sanitätslager
Wasserquelle am Museum
Polizeihauptquartier
Odea-Geschäft
DC-62-Labor-Quarantäne
Justizministerium
Landesarchiv
Community der MLK-Bibliothek
Dachgärten
Agent Edward's Unterstützung
Angriff aufs Historische Viertel
Barkeeper Jeff
Potomac Relief Camp
Propaganda-Außenposten der Outcasts
Vermisste Campus-Patrouille
Outcast-Arbeitslager
Baustellengemeinschaft
Sender-Außenposten der True Sons
SHD-Technologie-Leuchtfeuer
Agent Brook's Unterstützung
Drohnen-Absturzstelle
Hotel Empire Autumn
FBI-Hauptquartier

Gruß Lukas

Ubi-Duck
28-08-19, 13:34
Hey Lukas,

die Meldung bezüglich der Invasions-Missionen klingt nach einem Bug, den unsere Entwickler gerade untersuchen.
Eventuell kannst du in deinem Menü in den Protokollen sehen, welcher Nebeneinsatz fehlt?

Wird dir noch etwas angezeigt?

-Duck

Mariuna88
02-09-19, 18:12
Hey, vielen Dank für die Antwort ich habe den Fehler mit den Invasionsmissionen behoben indem ich auf WT4 bei jemanden Tidal Basin im Story Modus mitgespielt habe. Nach Abschluss des Ganzen und Rückkehr in meine Map hat sich der Fehler von alleine erledigt. Die hingen wohl irgendwie zusammen.

Gruß Lukas

Ubi-Tubbs
03-09-19, 16:26
Moin Lukas, das freut mich zu hören, dass du den Fehler bereits beseitigt hast! Vielleicht hilft dein Lösungsvorschlag auch anderen Spieler, die ein ähnliches Problem haben, vielen Dank dafür!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Gruß,
Tubbs

Animus-Invictus
09-08-20, 00:57
Hi Agent's

ich habe das gleiche Problem und kann die Nebeneinsätze nicht vervollständigen.

PS4 ...

Weltrang 5

bin schon eine Weile über Level 30 aber keine Ahnung was ich im Moment habe. weiss nicht wo genau ich das sehe. Hauptmissionen alle beendet aber steige nicht weiter hoch.

Ich will endlich mehr Waffenschaden spiele z.Z mit Sturmgewehr Feuerteufel 18.000 Schaden .. das ist ja wohl nix..... hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich kann Die Story endlich beenden und bekomme besseren Loot. :)

37/40 Nebeneinsätze

Judiciary Square U-Bahn-Station
Aufklärung der Dark Zone South
Aufklärung der Dark Zone West
Aufklärung der Dark Zone East
Rayburn House
Übertragung von Navy Hill
Vermisste Drahtsammler
Vermisste Sammler
Vermisste Kuratoren
Parkhauslager
Gewächshausgemeinschaft
Büro von Odea Tech
Sendung vom Columbia Plaza
Angriff aufs Sanitätslager
Wasserquelle am Museum
Polizeihauptquartier
Odea-Geschäft
DC-62-Labor-Quarantäne
Justizministerium
Landesarchiv
Community der MLK-Bibliothek
Dachgärten
Agent Edward's Unterstützung
Angriff aufs Historische Viertel
Barkeeper Jeff
Potomac Relief Camp
Propaganda-Außenposten der Outcasts
Vermisste Campus-Patrouille
Outcast-Arbeitslager
Baustellengemeinschaft
Sender-Außenposten der True Sons
SHD-Technologie-Leuchtfeuer
Agent Brook's Unterstützung
Drohnen-Absturzstelle
Hotel Empire Autumn
FBI-Hauptquartier

Grüße gehen raus....

YuhgaAlBhed
09-08-20, 07:47
bin schon eine Weile über Level 30 aber keine Ahnung was ich im Moment habe. weiss nicht wo genau ich das sehe. Hauptmissionen alle beendet aber steige nicht weiter hoch.

Ich will endlich mehr Waffenschaden spiele z.Z mit Sturmgewehr Feuerteufel 18.000 Schaden .. das ist ja wohl nix..... hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich kann Die Story endlich beenden und bekomme besseren Loot. :)

In der Charakterauswahl solltest du die Möglichkeit haben oben links auf Einstellungen zu gehen und dort kannst du dir dann auch die Tastenbelegung ansehen. Da solltest du sehen, welche Tasten des Controllers was tun. Ich spiele nicht an der PS4 sondern am PC daher kann ich dir hier leider nicht direkt die passenden Tasten verraten.

Was genau meinst du mit "über Level 30"? Wenn du keine Level-Ups mehr bekommst wirst du das maximale Level haben. Entweder 30 ohne AddOn oder Lvl 40 mit der Erweiterung Warlords of NewYork (Zumindest wenn du dann auch nach NewYork gereist bist um weiterzuspielen).

Der Abschluss der Story hat übrigens nix damit zu tun ob du besseren Loot bekommst. Wenn die Hauptstory auf Level 40 abgeschlossen wurde, dann kann man für die Map selbst (also für die Spielinhalte) den Schwierigkeitsgrad festlegen. Und je höher der Schwierigkeitsgrad (maximal heroisch für die Map) desto besser der Loot bzw. die Dropchance für guten Loot. In der Theorie. ;-) Mit Level 30 geht das aber nicht soweit ich mich erinnere.

Wenn ich mit meiner Liste vergleiche, fehlen dir übrigens folgende Nebenmissionen: Doyers Street, Castle Clinton und New York Federal Reserve. Das sind die Nebenmissionen aus New York. Zudem fehlt in der Liste noch "Der endlose Kampf" die scheint aber nicht so richtig mitzuzählen, denn dann wären es ja 41 statt 40. Den Abschluss gibt es wohl wenn man zum ersten Mal aus Tidal Basin zurückkehrt (Weltrang 05 wird) und dann mit Manny im weißen Haus spricht für das "Abschlussvideo".

LG
Yuhga

Neogenesis312
09-08-20, 13:10
Naja nach 30 kommen ja noch die 5 Weltränge, aber die sind von den Story Missionen abhängig und nicht von den Neben Missionen. Was man machen muss um in den nächsten Weltrang zu kommen, wird einem soweit ich weiß auf der Karte angezeigt.

YuhgaAlBhed
09-08-20, 16:54
Weltrang 5 hat er ja schon Neo :)

Neogenesis312
09-08-20, 17:24
Na dann sollten die Nebenmissionen auch gehen, man muss sie nur finden. Denke das sind die "versteckten" die noch fehlen.

xBlackDragon76x
25-09-20, 12:14
Das sind die Nebenmissionen aus New York die noch fehlen!
Hatte das gleiche Problem!